Veranstaltungen – Tagestipps

Tagestipps 19 (c) STADTBEKANNT
Tagestipps 19 (c) STADTBEKANNT

Heute in Wien: 19.2.2018

18. Februar 2018 • Tagestipps, Wohin in Wien

Tagestipps für Wien

Mit einem schmackhaftem Frühstück fit in die Woche starten, sich von dem Arzt des Vertrauens zum Lachen bringen lassen und dann was für die Umwelt machen. Die Woche startet schon vielverschprechend.

 

Der frühe Vogel kennt sich aus

Wer gedacht hat das El Gaucho liefert nur erstklassige Steaks der sollte unbedingt mal einen switch zum Frühstücksprogramm machen, denn es wird nicht nur eine schmackhafte Auswahl angeboten, sondern ist auch schon ab 9:00 Uhr zu haben.

El Gaucho am Rochusmarkt
Wo Rochusplatz 1, 1030 Wien
Wann 9:00-2:00 Uhr

 

Einmal bitte Lachen

Bauchschmerzen, aber vor lauter Lachen dafür sorgt der Arzt und Kabarettist Omar Sarsam. Körperkomik, stimmige Songs und Geschichten bei dem die Mundwinkel nur nach oben rücken können. Eines nimmt man nach diesem Abend ganz bestimmt mit und das ist eine riesen Portion Glückshormone.

Herzalarm
Wo Kabarett Niedermair, Lenaugasse 1a, 1080 Wien
Wann ab 19:30 Uhr
Wieviel 19,-

 

Heute schon was für die Umwelt von morgen gemacht?

ARA Innovation Space lädt zur „Circular Fashion Week“ von 19. – 24. Februar im Angewandte Innovation Lab ein. Gemeinsam werden Lösungen und neue Denkansätze für die Textilindustrie angestrebt um jetzt schon etwas für die Umwelt zu tun.

Circular Fashion Week
Wo Angewandte Innovation Lab, Franz Josefs Kai 3, 1010 Wien
Wann 15:00 – 20:00 Uhr

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »