18. Februar 2020

Heute in Wien: 18.2.2020

Tagestipps für Wien

Heute kann man sich überdrüssig gewordener Kleidung entledigen, sich mit Literatur und Musik beschäftigen oder sich auf einen interessanten Film stürzen. Das ist der Dienstag in Wien.

Kulinarik und Kultpartys

Ob morgens beim Frühstück oder spätnachts im Keller – im WIRR kommt man zu jeder Tageszeit auf seine Kosten.

WIRR
Wo Burggasse 70, 1070 Wien
Wann 10:00 – 4:00 Uhr

Kleidertausch

Einmal in der Garderobe die Kleidung anderer mitnehmen. Beim Kleidertausch geht das ganz legal. Bring 7 Stücke mit und häng sie auf, dann kannst du dir genau so viele wieder mitnehmen.

Kleidertausch
Wo Atelier Bossigasse
Wann 19:00 – 22:00 Uhr

Bye Bye Winter!

Bringt eure alten (Winter) Kleider und frisch gebackenen Kuchen und kommt in die Kaffeebar Quentin zum lustigen Clothes Swap. Eintritt ist 3,- Euro.

Bye Bye Winter!
Wo Kaffeebar Quentin
Wann 19:00 – 22:00 Uhr

WinerLiteratur ImprovisationsChor

Literatur mit Musik untermalt. Eine neue Art der Performance und des Lesens in ihrem ganz eigenen Tempo, Lautstärke und Melodie.

WienerLiteratur ImprovisationsChor
Wo Literaturhaus Wien
Wann 19:00 – 22:00 Uhr

„Where does…“

Es ist das Lächeln der Welt, das Danièle Huillet und Jean-Marie Straub in “Hidden Smiles” aus den Trümmern retten wollen und wer möchte kann am Spittelberg dabei sein wenn es soweit ist.

Filmhaus. Kino am Spittelberg
Wo Filmhaus. Kino am Spittelberg
Wann 20:15 – 22:30 Uhr

 

 

Unsere Tagestipps direkt aufs Handy

Erhalte mit unserem STADTBEKANNT Viber oder Telegram Service täglich die neuesten News, Infos, Tipps, Aktionen und Wienfakten direkt auf dein Handy.
Und so geht es:
Telegram
Über https://t.me/stadtbekannt einfach selber beitreten. Man kann natürlich auch jederzeit wieder austreten.

Viber
Speichere diese Nummer ein: +43 660 821 49 74.
Schreibe uns eine Nachricht mit „Los geht’s“ per Viber.
Falls du dich wieder abmelden möchtest, schick uns einfach eine Nachricht mit „I moch Schluss“.

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht angezeigt