Tagestipps 14 (c) STADTBEKANNT

Tagestipps für Wien

Heute tun wir was Gutes für unsere gepeinten Körper, trauen uns auf ein Speed Dating der anderen Art und lassen uns Italienisch am Markt bekochen!

 

Dinner am Markt

Heute Italienisch? Am Kutschkermarkt könnt ihr nicht nur haufenweise Obst und Gemüse erstehen, Oskar legt euch auch was Gutes auf die Teller!

Oskar
Wo Gertrudplatz 2, 1180 Wien
Wann 16:00 – 22:00 Uhr

 

Entspannung

Heute verrenken wir uns mit tibetischem Heilyoga. Wenn die Schultern dann noch verspannt sind, dann wissen wir auch nicht weiter.

Lu Jong – Tibetisches Heilyoga
Wo Pfarrsaal Sankt Gertrud, Gentzgasse 22-24 1180 Wien
Wann 10:00 – 16:30 Uhr

 

Slow Dating

Dating mal anders. Wir gehen in die VinziRast und lernen Leute kennen. Nicht zum Schmusen, sondern zum Spielen. Auf Englisch aber wurscht. Sausage I mean.

Play & Date for people in their 20s and 30s
Wo VinziRast-mittendrin, Lackierergasse 10, 1090 Wien
Wann 19:00 – 21:30 Uhr

 

Konzert

Wir geben uns was Feines auf die Ohren und brausen mit der U3 zum Gasometer. Dort gibt uns Pop-Queen Kylie Minogue ein Konzert.

Kylie Minogue
Wo Gasometer Wien,
Wann 19:00 – 23:00 Uhr

 

Performance

Mal mutig sein und sich von Regieanweisungen über das eigene Smartphone in eine Performance einbinden lassen? Ihr braucht euch nur die App „Instant Choir“ runterladen und los geht’s.

Instant Choir 2.0 – In jedem Mädchen ein Hafen
Wo WERK X, Petersplatz, Petersplatz 1, 1010 Wien
Wann 20:00 Uhr

 

Litaratur

Zum Zuhören ist es heute im Café Jelinek. Das Thema „Das hat mir ja vorher niemand gesagt.“ verspricht Schmunzeln.

Lesung der Literaturgruppe Textmotor
Wo Café Jelinek, Otto-Bauer-Gasse 5, 1060 Wien
Wann 18:30 – 20:30 Uhr

 

Tanzen

Culture Club im ehemaligen Elektrofachhandel. Im Elektro Gönner schwingen wir unser Tanzbein.

Toner Technostüberl
Wo Elektro Gönner, Mariahilfer Straße 101/1 (Schulhofpassage), 1060 Wien
Wann 22:00 Uhr

 

Unsere Tagestipps direkt aufs Handy

Erhalte mit unserem STADTBEKANNT WhatsApp Service täglich die neuesten News, Infos, Tipps, Aktionen und Wienfakten direkt auf dein Handy.
Und so geht es:
Speichere diese Nummer ein: +43 660 821 49 74.
Schreibe uns eine Nachricht mit „Los geht’s“ per WhatsApp.
Falls du dich wieder abmelden möchtest, schick uns einfach eine Nachricht mit „I moch Schluss“.

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

STADTBEKANNT Newsletter

Holler Box