Veranstaltungen – Tagestipps

Tagestipps 12 (c) STADTBEKANNT

Heute in Wien: 12.3.2018

11. März 2018 • Tagestipps, Wohin in Wien

Tagestipps für Wien

Der Wochenstart beschert uns koreanische Gaumenfreuden, Inspirationen für den eigenen Wohntraum, etwas Bewegung und einen Abend voller Musik, Humor und Tiefgang.

 

Ein kleines Stück Korea mitten in Wien

Für exzellente koreanische Küche mit authentischem Flair ist das Yori die ideale Adresse. Die hochwertigen Zutaten und das edle Ambiente rechtfertigen den etwas gehobenen Preis.

Yori – Korean Dinning
Wo Wiesingerstraße 8, 1010 Wien
Wann 11:00 – 23:00 Uhr

 

Wohntrends, Möbel, Garten & Design

Die Wohnen & Interieur Messe ist ein einzigartiger Hotspot für Wohntrends und Designhighlights. 750 nationale und internationale Aussteller und Marken bieten auf einer Ausstellungsfläche von 55.000m2 ein umfangreiches Angebot.

Wohnen & Interieur 2018
Wo Wohnen & Interieur, Messeplatz 1, 1020 Wien
Wann 10:00 – 18:00 Uhr

 

Online Yoga

Bewegung ist wichtig und dennoch freut es einen nicht immer außer Haus zu gehen. Über die Online Yoga Love Facebook Seite hat man jeden Montag die Möglichkeit via Live Übertragung an Yoga Trainingseinheiten teilzunehmen.

Budokon Yoga Online Kurs gratis
Wo Facebook, onlineyoga.love – Folge der Freude
Wann 20:45 – 21:00 Uhr

 

Kabarett – Am Beckenrand

Der Schauspieler Serge Falck wagt den Sprung ins Kabarett. Mit seinem ersten Soloprogramm „Am Beckenrand“ führt er sein Publikum durch einen abwechslungsreichen Abend voll von humorvollen Geschichten und eigenen Songs.

Serge Falck / Am Beckenrand / Wien
Wo Theater Akzent, Theresianumgasse 18, 1040 Wien
Wann 19:30 – 22:00 Uhr

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »