9. Januar 2020

Heute in Wien: 10.1.2020

Tagestipps 10 (c) STADTBEKANNT

Tagestipps für Wien

So kurz vorm Wochenende kann man sich heute was gönnen. Zum Beispiel eine Vernissage, ein nettes Konzert, ein bisschen Politik oder einen Espresso.

All You Can Eat

Hunger? Dann ist das Ebi genau das Richtige für dich! Hier gibt es Sushi soviel du willst – aber immer á la carte – nice!

Ebi 7
Wo  Mariahilfer Straße 112, 1070 Wien
Wann 11:00 – 22:00 Uhr

Einen doppelten Espresso, bitte

In Scharen strömen die Kaffee-LiebhaberInnen in die Ottakringer Brauerei. Es wird gerochen, gekostet und die eine oder andere neue Bohne entdeckt.

Vienna Coffee Festival 2020
Wo Ottakringer Brauerei
Wann 14:00 Uhr

LINKS

Über Politik wird in der Schwendergasse geredet. LINKS stellt sich vor und spricht über das große Ziel „Gemeinderatswahl 2020“.

LINKS Gründungsversammlung
Wo Schwendergasse 41
Wann 18:00 Uhr

Around 31

Kunst für alle ab 30 oder die, die es noch werden. Die Frage: Bin ich noch jung oder kann das weg?

Vernissage: Around 31
Wo SCHAUSTELLE
Wann 18:00 – 22:00 Uhr

Musik mit Sinn

Keine schiefen Töne gibt es im Rhiz. Hochwald und Moll zeigen sich von ihrer besten Seite und lassen unsere Herzen höher schlagen.

Hochwald / Moll
Wo Rhiz Vienna
Wann 20:00 – 23:00 Uhr

 

Unsere Tagestipps direkt aufs Handy

Erhalte mit unserem STADTBEKANNT Viber oder Telegram Service täglich die neuesten News, Infos, Tipps, Aktionen und Wienfakten direkt auf dein Handy.
Und so geht es:
Telegram
Über https://t.me/stadtbekannt einfach selber beitreten. Man kann natürlich auch jederzeit wieder austreten.

Viber
Speichere diese Nummer ein: +43 660 821 49 74.
Schreibe uns eine Nachricht mit „Los geht’s“ per Viber.
Falls du dich wieder abmelden möchtest, schick uns einfach eine Nachricht mit „I moch Schluss“.

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht angezeigt