Veranstaltungen – Tagestipps

Tagestipps 1 (c) STADTBEKANNT
Tagestipps 1 (c) STADTBEKANNT

Heute in Wien: 1.5.2018

1. Mai 2018 • Tagestipps, Wohin in Wien

Tagestipps für Wien

Am Tag der Arbeit verschreiben wir uns ganz und gar dem Feiern. Eine Party folgt der nächsten …

 

Die besten Schnitzel in Wien

Die Geister bei der Frage nach dem besten “Bröselteppich” der Stadt scheiden sich. Ebenso die Frage nach der perfekten Beilage. Kartoffelsalat, Reis oder gar Petersilerdäpfel? Ganz egal, solang das Schnitzerl gut ist und auf der Zunge zergeht.

Schnitzel in Wien

 

Mai Kundgebung

Es findet ab 9:00 Uhr die traditionelle Mai-Kundgebung unter dem Motto „Zeit für mehr Solidarität“ statt. Alle 23 Bezirksorganisationen und zahlreiche befreundete Organisationen ziehen am Wiener Rathausplatz ein.

Wo Rathausplatz
Wann 9:00 – 23:00
Wieviel Freier Eintritt

 

Maifest im 7 Stern

Bei freiem Eintritt wird mit Speis und Trank als auch stimmungsvoller Live Musik, ab 14:00 Uhr ausgiebig am Siebensternplatz gefeiert. Für einen musikalischen Ohrenschmaus sorgen die Bands Guru, hauk so wie Tine Trampler.
1. Mai Fest im 7*Stern
Wo Cafe7Stern, Siebensterngasse 31, 1070 Wien
Wann 14:00 – 20:00 Uhr
Wieviel  Freier Eintritt

 

Free Open Air

Alle Jahre wieder wird am 1. Mai die wohl größte Open Air Party Wiens gefeiert. Zu progressive & psytrance acts wird getanzt und gelacht als gäbe es kein Morgen mehr.

1. Mai Free Open Air 
Wo Vienna City Beach Club, Am Kaisermühlendamm, 1220 Wien
Wann 10:00 – 24:00 Uhr
Wieviel Eintritt frei

 

Technocafé

Wie lässt man den Feiertag besser ausklingen, als mit einer Tagesparty mit anschließendem Open Air Floor und Live Musik? Genau. Wir freuen uns über den Saisonstart des Volksgarten Technocafés und auf all die Dienstage, die künftig nun durchgetanzt werden.

Saisonstart: das techno cafe 1 Mai’18
Wo Volksgarten Technocafé, Am Heldenplatz, 1010 Wien
Wann 16:00 – 4:00 Uhr

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »