1. April 2019

Heute in Wien: 1.4.2019

Tagestipps 1 (c) STADTBEKANNT

Tagestipps für Wien

April-Späße hin oder her – auf unsere Tagestipps könnt ihr zählen!

 

Espresso und Tortilla

Nach einem guten Kaffee fällt der Start in den Tag gleich viel leichter. Umso besser, wenn man so eine große Auswahl an Kaffee hat, wie bei Marin!

Marin Espressobar
Wo 
Schönbrunner Straße 14, 1050 Wien
Wann 8:00 – 18:00 Uhr

Zuhören und Mitdiskutieren

Alle EU-Spitzenkandidaten in einem Raum und unsere Fragen im Mittelpunkt. Damit am 26. Mai jeder von uns informiert seine Stimme abgeben kann.

„Weil´s um mehr geht als um krumme Gurken”
Wo Wiener Hilfswerk (SkyDome), Schottenfeldgasse 29, Eingang 2, 1072 Wien
Wann 17:00 – 19:00 Uhr

Lesestunde im Theater

Im Rahmen seiner Buchtour ist Bela B Felsenheimer nun auch in Wien, um sein Buch „Scharnow“ vorzustellen.

Bela B liest „Scharnow“
Wo Rabenhof Theater, Rabengasse 3, 1030 Wien
Wann 20:00 – 22:00 Uhr

Movie Night

Heute Abend machen wir es uns im Votiv Kino mit dem Drama von Wes Anderson gemütlich.

Wes Anderson: Rushmore
Wo VOTIVKINO
Wann 20:30 – 22:30 Uhr

 

Unsere Tagestipps direkt aufs Handy

Erhalte mit unserem STADTBEKANNT WhatsApp Service täglich die neuesten News, Infos, Tipps, Aktionen und Wienfakten direkt auf dein Handy.
Und so geht es:
Speichere diese Nummer ein: +43 660 821 49 74.
Schreibe uns eine Nachricht mit „Los geht’s“ per WhatsApp.
Falls du dich wieder abmelden möchtest, schick uns einfach eine Nachricht mit „I moch Schluss“.

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht angezeigt