Tagestipps für Wien

Erster Advent in Wien und wir strömen auf den Kekserlmarkt, schauen uns eine Performance an, tanzen im MuseumsQuartier oder säubern die Stadt.

Was Süßes

Heute ist ein guter Tag für Kuchen und Kaffee. Also nichts wie hin ins Cafe Chivro.

Cafe Chivro
Wo
  Meiselstraße 59, 1140 Wien
Wann 9:00 – 16:00 Uhr

Kekserlmarkt

Heute kann man seine eigenen Kekse individuell zustammenstellen. Ein Muss für alle, die nicht so gerne backen, aber trotzdem eigene Kekse haben wollen.

Kekserlmarkt
Wo magdas HOTEL
Wann 11:00 – 15:00 Uhr

Clean City Challenge

Wem einfaches Work Out zu fad ist, der kann heute zeitgleich Müll aufsammeln. Man kommt in Form und tut etwas gutes für die Umwelt. Das perfekte Programm für einen Sonntag.

Clean City Challenge
Wo Donauinsel
Wann 11:00 – 12:00 Uhr

In Syriens Gärten

Tania El Khoury erzählt vom alltäglichen Widerstand in ihrer Heimat. Ein zutiefst bewegendes Thema, das unbedingt mehr Aufmerksamkeit braucht.

Tania El Khoury – Gardens Speak
Wo Die Schöne
Wann 14:00 – 14:45 Uhr

Tanz trifft Tanz

Tango trifft Breakdance. Ob diese Kombination was taugt, kann man im MuseumsQuartier herausfinden.

Break the Tango
Wo MQ – MuseumsQuartier Wien
Wann 14:00 – 16:30 Uhr

 

 

Unsere Tagestipps direkt aufs Handy

Erhalte mit unserem STADTBEKANNT Viber oder Telegram Service täglich die neuesten News, Infos, Tipps, Aktionen und Wienfakten direkt auf dein Handy.
Und so geht es:
Telegram
Über https://t.me/stadtbekannt einfach selber beitreten. Man kann natürlich auch jederzeit wieder austreten.

Viber
Speichere diese Nummer ein: +43 660 821 49 74.
Schreibe uns eine Nachricht mit „Los geht’s“ per Viber.
Falls du dich wieder abmelden möchtest, schick uns einfach eine Nachricht mit „I moch Schluss“.

Newsletter abonnieren

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

STADTBEKANNT Newsletter

Holler Box