Forever 21 öffnet zwei Shops in Wien!

Wenn durch die fortschreitende Globalisierung schon (fast) jede europäische Hauptstadt die immer gleichen Läden der immer gleichen großen Bekleidungsketten beheimatet, dann wollen wir auch gleiche Chancen für alle – aber Wien wird ja von den Großen wie Topshop, COS oder Urban Outfitters eisern ignoriert. Doch kaum zu glauben: ein Silberstreif am Horizont naht! Der U.S. Amerikanische Bekleidungshersteller Forever 21 fasst sich nämlich tatsächlich ein Herz und öffnet demnächst gleich zwei Shops in Wien!

Fertigstellung der Baustelle: März 2011

Noch gibt es zwar kein genaues Öffnungsdatum für die beiden Läden in der Innenstadt und an der Mariahilfer Straße, aber das Schild an der Baustelle mit der Aufschrift „Fertigstellung März 2011“ lässt auf einen Termin im Frühling hoffen!

Schmuck, Kleidung, Schuhe, Accessoires

Forever 21 steht für erschwingliche Mode für junge Menschen und mischt den Einheitsbrei von H&M und Zara hoffentlich ein bisschen auf – denn außer teuren Designern oder Vintage-Kleidung bleibt bei dem dürftigen Angebot in Wiens Einkaufsstraßen nicht viel mehr übrig; vor allem die Beinahe-Monopolstellung von H&M wird von Forever 21vielleicht gebrochen. Eine Schwalbe macht zwar noch lange keinen Sommer, aber wer weiß, vielleicht ist das ja ein Vorbote für zukünftige große Eröffnungen in der Modekettenwüste Wien?

3 Comments

  1. enne

    21. Februar 2011

    ..
    endlich!

    Reply
  2. forever24

    21. Februar 2011

    endlich…
    THANK GOD! jetzt noch COS bitte!!!!!

    Reply
  3. Conny

    23. Februar 2011

    ENDLICH
    ich hab gänsehaut! darauf warte ich schon ewig, forever 21 ist einfach das beste geschäft :))

    Reply

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

STADTBEKANNT Newsletter

Holler Box