Aktionen – Gewinnspiele

erdbeerwoche wienerisch
erdbeerwoche wienerisch

Erdbeerwoche auf Wienerisch!

28. Juni 2018 • Gewinnspiele

Bißgurn-Wossa, rode Tant‘ oder Bluatwatschn?

Gewinne ein erdbeerwoche-Package mit nachhaltiger Monatshygiene!

Sei jetzt kreativ und verrate uns, wie man in Wien noch zur Regel sagen könnte! Die witzigsten drei Vorschläge gewinnen ein erdbeerwoche-in the City-Package gefüllt mit Biotampons und Binden von Organyc!

Du möchtest nicht bis Ende Juli warten, um auf nachhaltige Monatshygiene umzusteigen? Dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an! Als Dankeschön erhältst du einen 3,- Euro Gutschein für www.erdbeerwoche-shop.com. (Gilt für alle Newsletteranmeldungen im Juli 2018)

Teilnahmeschluss: 31.7.2018.

Sei jetzt kreativ und verrate uns, wie man in Wien noch zur Regel sagen könnte!

schließen

Teilnahme-Bedingungen

GewinnerInnen werden per Email verständigt. Pro GewinnerIn wird ein Gewinn verlost. Eine Barauszahlung oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Stadtbekannt ist nicht für das Zustandekommen der Veranstaltung, Termine oder Preisänderungen verantwortlich. Unter Umständen wird vom Veranstaltungsteam 1,- Euro Unkostenbeitrag für die Vergnügungssteuer eingehoben. Die GewinnerInnen werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit gezogen. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »