Veranstaltungen

Banner Mentalist (c) Rathauskeller
Banner Mentalist (c) Rathauskeller

Der Mentalist im Rathauskeller

23. April 2018 • Veranstaltungen

Manuel Horeth – Mythos

Er ist Österreichs Mentalexperte Nr. 1 – und weiß zu faszinieren wie kaum ein anderer. Ab Herbst gastiert der Mentalist Manuel Horeth mit seiner Show „Mythos – der Flügelschag eines Schmetterlings“ in Wien!

Fernsehzuschauern mag der Mentalexperte, Moderator und Autor Manuel Horeth bereits ein Begriff sein. Zumindest aber kennen sie den ermittelnden „Mentalisten“ der US-amerikanischen Krimiserie. Was Horeth mit diesem gemein hat? Eine perfekte Auffassungsgabe und das Talent, die Psyche zu durchleuchten – und zwar auf eine Art und Weise, die beinahe an Magie erinnert.

Das große Tourfinale von „Mythos“, der faszinierendsten Mentalshow Europas, bietet die Gelegenheit, sich selbst von Horeths Fähigkeiten zu überzeugen. Als Kulisse der spannenden Show rund um Gedankentricks, Täuschung und mentale Beeinflussung dient der stimmungsvolle Wiener Rathauskeller.

Manuel Horeth Mythos (c) F.Maritz

Manuel Horeth Mythos (c) F.Maritz

Butterfly Effect made in Austria

Kennt ihr den Schmetterlings-Effekt, bei dem schon der winzige Flügelschlag eines Schmetterlings ausreicht,   um eine Brücke zum Einsturz zu bringen? Ebenso kann jede Entscheidung, die wir treffen, eine bedeutende Auswirkung auf unser Leben haben! Wie unglaublich beeinflussbar wir sind, ohne es zu bemerken, zeigt euch diese multimediale Show: Gedanken-Tricks, spannende Sinnestäuschungen, Techniken des Mentaltrainings & Beeinflussung der menschlichenWahrnehmung erwarten euch!

Im deutschsprachigen Raum wurde der Salzburger Manuel Horeth durch Shows wie „The Next Uri Geller“ und eigene Mentalisten-Shows, die er moderierte, bekannt. Bis heute steht er auf der Bühne und schreibt Bücher – natürlich über die Spähre des Mentalen! Erleben Sie das große Finale von „Mythos“: interaktiv, spannend, faszinierend, magisch, fesselnd und unerklärbar …

Termine:
27. Oktober 2018
28. Oktober 2018
24. November 2018
25. November 2018
08. Dezember 2018
09. Dezember 2018

Show-Beginn: 19:00 Uhr

Tickets gibt es auf www.wiener-rathauskeller.at oder bei oeticket.com!

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »