DEMMERS Teehaus Shop SCS (c) DEMMERS Teehaus
DEMMERS Teehaus Shop SCS (c) DEMMERS Teehaus

DEMMERS TEEHAUS in der SCS

12. Juli 2018 • Allgemein

DEMMERS TEEHAUS baut um!

Bald heißt es wieder „It’s Tea Time“ in der Shopping City Süd. Denn das kleine aber feine DEMMERS Geschäftslokal im größten Shoppingcenter Europas unterzieht sich einer Erfrischungskur und wird für 3 Wochen geschlossen. Mitte August 2018 können sich Teeliebhaber einer noch größeren Auswahl erfreuen.

 

Beratung und Expertise im Vordergrund

In der SCS werden auf rund 30 Quadratmetern zirka 120 verschiedene Teesorten stilvoll präsentiert. „Unsere Kunden sollen auch optisch in die Welt des Tees eintauchen und die Vielfalt und das große Angebot von DEMMERS TEEHAUS entdecken können. Beratung in allen Fragen rund um den Teegenuss steht dabei klar im Fokus, denn unsere Tee-Expertinnen geben unseren Kunden schnell den perfekten Überblick und beraten nach individuellen Vorlieben.“ Erklärt DEMMERS TEEHAUS Franchisepartnerin Dorothea Gutsohn. Deshalb ist auch das Verkaufspult nicht mehr in klassischer Form gestaltet, sondern offen, rund und zugänglich. Dies bringt die Kunden näher zum Tee. Dieses Konzept hat sich auch schon erfolgreich gezeigt in den beiden anderen Teegeschäften, die 2017 umgebaut wurden.

Kanne mit Cups (c) DEMMERS Teehaus

Kanne mit Cups (c) DEMMERS Teehaus

Tradition trifft auf Innovation

DEMMERS TEEHAUS präsentiert sich optisch als perfekte Mischung aus Tradition und Innovation. Unterstrichen wird das gesamte Konzept durch eine bewusst nachhaltige Materialwahl sowie ein feinjustiertes Farbkonzept in Rot-Schattierungen, abgestimmt auf das Logo des Traditionsunternehmens. Um nicht alle hochwertigen und schönen Vollholz Regale gänzlich austauschen zu müssen, wurden diese etwas umgestaltet und wieder verwendet. Umgesetzt wurde das Shop-Konzept von Barbara Hauer von Hauer & Ricc Architekten, die auch schon den Umbau von DEMMERS TEEHAUS in der Wiener Mölker Bastei verantwortete.

DEMMERS Teehaus SCS (c) DEMMERS Teehaus

DEMMERS Teehaus SCS (c) DEMMERS Teehaus

Eine Bühne für jede Kultur

Perfekt in Szene gesetzt werden die verschiedenen Teekulturen, die auf einem besonderen Platz in der Mitte des Geschäfts auf einem Präsentationsmöbel gezeigt werden können. Auch die TeatasterSelection, die besonders hochwertige und limitierte Edition aus den besten Anbaugebieten der Welt, erhält einen speziellen Platz im Regal und wird durch Lichtelemente besonders hervorgehoben.

 

Eröffnung im August

Das von der langjährigen Franchisepartnerin Dorothea Gutsohn geführte DEMMERS TEEHAUS in der SCS wird mit einer tollen Aktion am 16. August 2018 wieder eröffnet. Für Teefans gibt es 10% Rabatt auf den Einkauf und Genussfreudige können feinste Teesorten direkt im Geschäft verkosten. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall!

DEMMERS TEEHAUS SCS

Shopping City Süd, Shop 280, Galerie 258
2334 Vösendorf
www.tee.at

Mo-Mi, Fr  9:30 – 19:00 Uhr
Do 9:30 – 21:00 Uhr
Sa 9:00 – 18:00 Uhr

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »