Das Geheimnis ist gelüftet: Victoria's Secret kommt nach Wien

Nächstes Jahr wird alles besser! Getreu nach diesem Motto eröffnet der Unterwäscheproduzent Victoria’s Secret ab Jänner einen Showroom in Wien. Die heißbegehrte Ware, die bisher fast ausschließlich in den USA bzw. im Onlineshop zu erhalten war, gibt es dann ab Februar 2011 in der Wiener Innenstadt zu erwerben. Wo genau ist noch ein Geheimnis, jedoch wird gemunkelt dass die Lage sehr zentral sein soll.

Ein weiteres Geheimnis gelüftet

Victoria’s Secret stellt nicht nur Unterwäsche her, sondern auch Nachtwäsche, Oberbekleidung, Badekleidung, aber auch Kosmetikprodukte wie Parfums, Shampoos und Bodylotions. Es gibt sogar Victoria’s Secret Schuhe!

4 Comments

  1. VS FAN

    13. März 2013

    2013
    hahhahahah jetzt haben wir März 2013 und von VS in Wien noch immer weit und breit keine Spur.. sehr schlecht recherchierter Artikel

    Reply
  2. Schnucki

    14. März 2013

    🙁
    maan ich hab mich sehr gefreut dass hier auch VS geben wird ;((((((

    Reply
  3. ??

    12. November 2013

    Jenni
    und wie schauts aus?? der sollt schon vor 2 Jahren geöffnet haben…. würde mich echt freuen wenn es bald VS in Wien geben würde!

    Reply
  4. good news

    17. Januar 2014

    VS
    dieses Jahr wird ein Store am Flughafen Wien eröffnet, allerdings wird es keine Unterwäsche geben, klingt komisch is aber so! 🙂

    Reply

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

STADTBEKANNT Newsletter

Holler Box