DEMMER Teehaus Weihnachten

Weihnachtszeit ist Teezeit!

Ein kalter Wintertag, draußen weht der Wiener Wind und wir sitzen drinnen mit einer heißen Tasse Tee und genießen einen Advent-Abend – was könnte schöner sein? Bei Demmer könnt ihr euch für den kalten Winter perfekt wappnen. Vom Tee-Adventkalender bis hin zu schicken Weihnachtsgeschenken!

 

Tee-Adventkalender

Für jeden Tag die perfekte Tasse Tee. Der Tee-Adventkalender von Demmer hat ja eigentlich schon Kultstatus und ist wirklich perfekt für Teeliebhaber. Hinter den bunten Türchen verstecken sich Dosen mit 24 Tees aus dem Demmer-Sortiment: Schwarzer, Grüner & Oolong Tee, Früchte-, Kräuter- & Rooibostees – ein vorweihnachtlicher Streifzug durch die Welt des Tees eben. In jeder Dose ist Tee für einen halben Liter – so könnt ihr nicht nur euch selbst eine Tasse einschenken, sondern auch gleich noch euren Liebsten!

Der Adventkalender ist im Online-Shop leider schon ausverkauft und nur noch in den Geschäften zu finden.

DEMMER Teehaus Adventkalender
DEMMER Teehaus Adventkalender

„Geschenke, die ziehen“

Mit diesem gefinkelten Witz hat sich Demmer unsere Hochachtung schon verdient. Ja, die Tee-Geschenke von Demmer ziehen wirklich – im mehrfachen Sinne des Wortes! Wer jetzt aber denkt, es steht nur Tee auf der Weihnachtswunschliste, der hat sich geirrt – auch Schokoholics oder Naschkatzen kommen bei der Auswahl zum Zug. Wer schon genug Tee zu Hause hat, für den warten süß verpackte Tee-Accessoires und vieles mehr!

DEMMER Teehaus Ingwer
DEMMER Teehaus Ingwer

Punschbaukasten

Was uns außerdem besonders gefällt: der Demmer Punschbaukasten. In diesem Paket versteckt sich alles, was man für einen weihnachtlichen Winterpunsch so braucht: Aromatisierter Früchtetee, eine Gewürzmischung für den perfekten Punsch-Geschmack, Kandiszucker und ein kleines Fläschen Rum. Das Ganze gibt es in den Geschmäckern Beere und Orange!

DEMMER Teehaus Punschbaukasten
DEMMER Teehaus Punschbaukasten

Kekse und Tee

Foodpairing ist das Stichwort, das hier wohl angebracht wäre. Die Demmer Weihnachtstees passen natürlich auch perfekt zu den winterlichen Keksvarianten, die zur Adventszeit einfach dazugehören. Andrew’s Vanillekipferl zum Beispiel ist ein Set, bei dem sich alles um den Geschmack des Vanillekipferl dreht. Und auch für Lebkuchen-Liebhaber ist ein entsprechendes Package dabei!

DEMMER Teehaus Vanillekipferl
DEMMER Teehaus Vanillekipferl

Weihnachten kann kommen!

Die schönste Zeit für Tee-Liebhaber ist und bleibt doch die Adventzeit. Und mit Demmer wird das gemütlich-genüssliche Teetrinken gleich nochmal schöner!

Sponsored

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

STADTBEKANNT Newsletter

Holler Box