111 Orte im Wienerwald, die man gesehen haben muss

Cover - 111 Orte im Wienerwald - Emons Verlag

Gewinnspiel

STADTBEKANNT verlost 1 Exemplar von „111 Orte im Wienerwald, die man gesehen haben muss“!

Keinesfalls hinterwäldlerisch sind die Tipps von Sabine M. Gruber rund um das beliebte Naherholungsgebiet. 111 Mal überrascht sie mit interessanten Wienerwald-Fundstücken, wie den roten Papstschuhen oder einem Galgen-Trio.

111 Orte im Wienerwald, die man gesehen haben muss
Sabine M. Gruber
230 Seiten
17,50 Euro
Emons Verlag
Bild: Cover – 111 Orte im Wienerwald – Emons Verlag

Teilnahmeschluss ist der 6. Juli 2020.

9 Comments

  1. Brigitte

    16. Juni 2020

    Ich würde mich sehr über dieses Buch freuen! 🤗

    Reply
  2. Gudrun Weger

    17. Juni 2020

    Da ich sehr gerne in Wien Spazierengehe, würde das Buch sicher neue Ziele bieten, worüber ich mich wiederum freuen würde

    Reply
  3. Sophie G.

    30. Juni 2020

    Das Buch klingt sooo toll 👏👏👏

    Reply
  4. helmut musner

    30. Juni 2020

    Die 111 Orte würden mich sehr freuen

    Reply
  5. Silvia Bernsteiner

    1. Juli 2020

    Ist sicher sehr interessant, diese Orte kennen zu lernen.

    Reply
  6. Karola Dahl

    3. Juli 2020

    Den Prater kenne ich mittlerweile sehr gut, aber Orte im Wienerwald wären sicherlich ebenso interessant.

    Reply
  7. Alexandra

    3. Juli 2020

    Das Buch klingt toll 🙂

    Reply
  8. Elmar

    4. Juli 2020

    Wienerwald, so wunderschön.

    Reply
  9. m.ertl

    5. Juli 2020

    mit diesem spannend Buch den Wienerwald kennen lernen,das wär was für diesen Sommerurlaub.

    Reply

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.