Essen & Trinken

Martinigans (c) Zur Alten Kaisermühle
Martinigans (c) Zur Alten Kaisermühle

Zur Alten Kaisermühle – Ganslessen

16. Oktober 2016 • Essen & Trinken

Herbstflair und Gansl am Wasser

Das Restaurant Zur Alten Kaisermühle besticht durch Wassernähe, einen wunderschönen Garten und die herbstlichen Angebote. Es ist wieder Ganslzeit!

 

Ausflug ans Wasser

Im Restaurant Zur Alten Kaisermühle hat man sich darauf spezialisiert, hervorragende Fisch- und Fleischgerichte zu zaubern. Im Sommer gibt es Gegrilltes – und im Herbst? Na da gibt es Martinigansl! Passend zur Jahreszeit und immer der Saison treu brät und grillt und kocht man sich hier durch das Jahr. Dazu kommt die einzigartige Stimmung im Gastgarten direkt am Wasser, der mit Lampions dekoriert und sogar in den kalten Monaten durchaus gemütlich ist. Zum Essen setzen wir uns dann aber doch lieber in die warme Gaststube.

Zur Alten Kaisermühle (c) Zur Alten Kaisermühle

Zur Alten Kaisermühle (c) Zur Alten Kaisermühle

Ganslmonat

Von 27. Oktober bis 27. November 2016 serviert man im Restaurant Zur Alten Kaisermühle das Martinigansl. Inklusive Beilagen und natürlich einer erlesenen Auswahl an roten und weißen Weinen. Was an diesem Gansl aber besonders speziell ist, ist die Aktion für „Vier Pfoten“. Jede Gans, die auf den Teller kommt ist von „Vier Pfoten“ zertifiziert und wurde dementsprechend rücksichtsvoll gezüchtet. Außerdem: wer früh genug bestellt kann sich die Gans auch mit nach Hause nehmen (eine Gans2Go quasi!). Mahlzeit in der Ganslzeit!

Zur Alten Kaisermühle

Fischerstrand 21A
1220 Wien
+43 1 2633529

www.kaisermuehle.at

Di – Sa: 11:30 – 23:00 Uhr
So: 11:30 – 22:00 Uhr

Herbst- und Winteröffnungszeiten
Do – Sa 11:30 – 23:00 Uhr, So 11:30 – 22:00 Uhr
Winterpause Jänner und Februar

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »