Kultur – Literatur

Schnackseln wie ein echter Wiener - Mann (c) STADTBEKANNT Patricia Fontanesi
Schnackseln wie ein echter Wiener - Mann (c) STADTBEKANNT Patricia Fontanesi

Zu kurz geraten!

14. Dezember 2017 • Literatur

Schnackseln wie ein echter Wiener

Durch eine Verkettung von drucktechnischen Zufällen ist unser neuestes Werk Schnackseln wie ein echter Wiener leider etwas zu kurz geraten.

Nicht das ganze Büchlein mit all seinen inneren Werten, nein. Nur sein bestes Stück – der Umschlag.

Da wir von STADTBEKANNT aber nachhaltig denken, Diversität lieben und es ohnehin nicht auf die Länge ankommt, erlaubten wir der Druckerei, unsere beschnittenen Exemplare weiterleben zu lassen. Wir bringen sie ebenso auf den Markt wie die zweite Auflage, die aufgrund der zahlreichen Vorbestellungen schon nach wenigen Tagen notwendig wurde und deren Umschlag Normlänge haben wird.

Falls euer Büchlein zu kurz geraten ist und ihr lieber ein besser bestücktes haben wollt, könnt ihr es ab Februar 2018 kostenlos im Club der Komischen Künste im MuseumsQuartier umtauschen.

,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »