Shops – Wellness & Gesundheit

Yoga ums Eck Asana (c) Yoga ums Eck
(c) Yoga ums Eck

Yoga um’s Eck

1. Juni 2013 • Wellness & Gesundheit4 Kommentare zu Yoga um’s Eck

Yogastudium gesucht? Und gefunden!

In der Nähe der U-Bahnstation Schottenring hat sich ein neues Yoga-Studio niedergelassen. Mit dem Yoga-Studio im 2. Bezirk, hat Wien auch 2 neue Yoga-Stile.

 

Zwei : Zwei = ausgeglichen

Einerseits bietet Yoga um’s Eck als einziges Studio in Wien Anusara® Yoga, andererseits auch exklusiv in ganz Österreich das berühmte Jivamukti Yoga. Der Name sagt vielleicht nicht so vielen etwas, aber die praktizierenden Testimonials umso mehr: Jivamukti Yoga ist besonders beliebt bei Berühmtheiten wie Madonna, Sharon Stone und Sting. Jetzt wissen wir ja vielleicht, woher die ihren Elan, Gesundheit und Schönheit bis in fortgeschrittene Alter haben. Das Geheimnis dafür findet man jetzt offenbar auch im 2. Bezirk.

 

Pop-Up Yoga oder eben Jivamukti

Beim Anusara® Yoga, was bedeutet „mit Anmut fließen“, soll der Fluß des Lebens in die richtigen Bahnen geleitet werden.

Jivamukti Yoga wurde in New York City entwickelt und heisst so viel wie „die Seele befreien“. Es besteht aus einem kraftvollen Workout, das mit Popmusik und klassischen Yoga-Positionen ausgeführt wird. Dies soll entspannen und die Befreiung vom Alltag liefern. Klingt danach, als müsste man der ganzen stadtbekannt-Redaktion so etwas verschreiben. Wer das schon einmal ausprobiert hat, möge uns bitte mitteilen wie es sich anfühlt.

 

 

Um’s Eck

Im Studio Yoga um’s Eck unterrichtet ein internationales Lehrerteam in deutscher, englischer und spanischer Sprache. Das Studio liegt ums Eck vom Kamelitermarkt, um’s Eck von der U-Bahnstation Schottenring und ist auch L-förmig ums Eck gebaut, ist also ganz im Reinen mit seinem Namen.

 

STADTBEKANNT meint

Die zentrale Lage macht es umso gemütlicher in Madonnas Fußstapfen zu treten und mit Jivamukti und Anusara® Yoga Yoga fit und jung zu bleiben.

Yoga um's Eck

Franz Hochedlinger Gasse 4
1020 Wien
www.yoga-austria.info

Weitere Artikel

4 Antworten auf Yoga um’s Eck – Verstecken

  1. Sigurd sagt:

    empfehlenswerte Jivamuki Stunden
    War schon da… hab eine Jivamukti Stunde mitgamacht (mit live Gitarrenmusik – wow) die mir wirklich gut getan hat 🙂
    Werde sicher wiederkommen.

  2. naddel sagt:

    massage inklusive
    war heute im grundkurs – sehr entspannend und genau vorgezeigt. die massage am schluss war aber das beste

  3. Doris sagt:

    Anusara
    sehr nettes studio, aber anusara yoga gibts auch im 6. Bezirk – im ANANYA :-)))

  4. Fabian sagt:

    sehr fein!
    ein bisschen schlecht beschildert, aber das ändert sich hoffentlich noch (man muss aufpassen dass man nicht ins falsche Studio geht – im gleichen Haus gibts nämlich noch eines).

    Dafür waren die Yogastunden & auch die vermittelten philosophischen Hintergründe sensationell!

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »