Lokalführer – 2go

Kiosk Logo (c) stadtbekannt.at
Kiosk Logo (c) stadtbekannt.at

Kiosk Schleifmühlgasse

25. September 2014 • 2go, Bar / Pub, Szene

Der etwas andere Würstelstand

Schon seit geraumer Zeit widmet sich der Kiosk in der Schleifmühlgasse der ehrenwerten Aufgabe, den Ruhm der guten alten Wurst wieder herzustellen. Denn jenseits von Würstelständen wurden Wurstgerichte in den vergangenen Jahren ja zunehmend aus der Gastronomie verdrängt.

Wurst ist out, einfallslos, nicht so dekorativ wie Sesam-Hühnerstreifen-Salat und hat zu viele Kalorien. Wir meinen: Egal!

 

Es geht um die Wurst …

Entgegen allen Trends stellt der Kiosk die Wurst in den Mittelpunkt des kulinarischen Konzepts. Von Käsekrainer über Bosna bis Currywurst, hier wird alles aus der wunderbaren Welt der Wurst angeboten. Das Fleisch ist bio, die Zubereitung exzellent und die Preise zwar teurer als beim Würstelstand, aber immer noch moderat.

 

 … und viel mehr!

Weniger wurstbegeisterte WienerInnen müssen im Kiosk ebenfalls nicht leer ausgehen. Salate, Tramezzini uvm. warten darauf, euren Gaumen zu verwöhnen. Vorsicht, die ausgefalleneren Tramezzini müssen vorbestellt werden. Beispielsweise das Tramezzino der Saison mit Prosciutto alle Erbe con Crema di Funghi Finferli, Kräuterschinken mit Eierschwammerlcreme.

Auch getränketechnisch weiß der Kiosk zu überzeugen. Vom exzellenten Craft Bier bis hin zur Frucade ist einiges im Angebot. Jeder Kaffee ist auch in der 2go Variante erhältlich.

 

Ambiente – wurstig Service – hip
Qualität – gut Preis – günstig
Raucher

Kiosk Schleifmühlgasse

Schleifmühlgasse 7
1040 Wien

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »