Lokalführer – Orientalisch

nice rice Restaurant (c) nice rice
nice rice Restaurant (c) nice rice

Winter im nice rice

26. Oktober 2015 • Orientalisch

Juhu! Das nice rice hat im November und Dezember länger offen!

Länger offen, mehr Angebot und Vor-Weihnachts-Freude – Alle, die das nice rice immer schon gemocht haben, werden sich freuen und alle, die es noch nicht gekannt haben, auch – denn während November und Dezember hat das gemütliche Restaurant noch länger offen als sonst. Damit schafft ihr es auch durch die langen kalten Nächte!

 

Neue Öffnungszeiten

Damit die Wintermonate, wo die Dunkelheit immer früher kommt, als man es gerne hätte, nicht ganz so dunkel sind, hat man sich bei nice rice überlegt einfach ein paar Stunden länger offen zu halten. Ab 1. November bis Ende Dezember ist somit von Montag bis Samstag zwischen 11:00 und 21:00 Uhr geöffnet!

 

Wärmendes Angebot

nice rice Kaffee und Kuchen (c) nice rice

nice rice Kaffee und Kuchen (c) nice rice

Ja, und weil es im Winter bekanntlich auch kalt wird, gibt’s im nice rice auch ein passendes Angebot zum Wärmen von Herz, Händen und Gemüt. Hausgemachter Ingwer-Orangen Tee zum Beispiel oder vitaminreicher Sanddorn Tee. Für den Feierabend wartet Glühwein mit Granatapfel und dazu gibt’s wie gewohnt leckere vegetarisch-orientalische Speisen. Außerdem wird es in der Vorweihnachtszeit auch nicht an Veranstaltungen fehlen.

 

Wie Weihnachten vor Weihnachten

Das ist also das Weihnachtsgeschenk des nice rice an alle, die dem kalten Draußen entfliehen wollen und ein paar Stunden länger im gemütlichen Lokal in der Mariahilfer Straße verweilen wollen. Vielen Dank, liebes nice rice – wir freuen uns schon!

nice rice

Mariahilfer Straße 45
1060 Wien
01 / 586 28 39

Website
Mo – Sa: 11:00 – 19:00 Uhr
So + Feiertage geschlossen

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »