Wien – Unnützes Wienwissen

Tiergarten Schönbrunn Elefant (c) Mautner stadtbekannt.at
Tiergarten Schönbrunn Elefant (c) Mautner stadtbekannt.at

Wiener Stadtreinigung

9. Jänner 2017 • Unnützes Wienwissen1 Kommentar zu Wiener Stadtreinigung

Wien sauberhalten

Die drei 28jährigen Elefantendamen Toni, Milli und Romi unterstützten die Wiener Stadtreinigung 1971 bei der Werbekampagne „Wien sauberhalten“.

 

Unnützes Wissen

Es gibt nichts nützlicheres als unnützes Wissen. Wir müssen es ja wissen – wir haben schon einige unnütze Bücher herausgebracht.

, , , , , , ,

Weitere Artikel

Eine Antwort auf Wiener Stadtreinigung – Verstecken

  1. Bee sagt:

    Was?
    Die müssten um bei einer Werbekampagne im Jahr 1971 mitgemacht zu haben eher 43 sein als 28, ned? Außer ich irgendwas gescheit verpasst.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »