Aktionen – Gewinnspiele

Mariahilf (c) STADTBEKANNT
Mariahilf (c) STADTBEKANNT

Wiener Grätzl – Mariahilf

1. September 2017 • Gewinnspiele

Grätzl-Guide

STADTBEKANNT verlost 3×1 Exemplar des Buches “Wiener Grätzl – Mariahilf”!

Mariahilf „-er Straße” will man schon fast automatisch ergänzen, wenn man den Namen des sechsten Bezirks hört. Aber nein! Es steckt doch viel mehr hinter dem sechsten Bezirk als nur die größte Shopping-Fußgänger-Zone Wiens. Hier gibt es Kunst und Kultur und Kulinarik und kaiserlich-königliche Artefakte und noch viel mehr zu entdecken. STADTBEKANNT hat den Weg durch Gassen und Straßen, in Kaffeehäuser und Geschäfte gewagt, um in diesem Guide das Beste vom Besten zusammenzufassen und für den Leser sowohl spannend und lehrreich als auch unterhaltsam im Taschenbuch-Form zu präsentieren. Wiener Grätzl Mariahilf – das neue “Must-Have” aus der STADTBEKANNT Redaktion.

 

Wiener Grätzl Mariahilf Cover

Wiener Grätzl Mariahilf
STADTBEKANNT
9,99 Euro
Bestellung unter: info@stadtbekannt.at

 

Die Bücher liegen für die Gewinner zur Abholung im Club der Komischen Künste im MQ bereit!

KOMISCHE KÜNSTE – Shop & Galerie
MuseumsQuartier / quartier21
Museumsplatz 1
1070 Wien

 

Teilnahmeschluss ist der 31. Oktober 2016!

Wiener Grätzl - Mariahilf
schließen

Teilnahme-Bedingungen

GewinnerInnen werden per Email verständigt. Pro GewinnerIn wird ein Gewinn verlost. Eine Barauszahlung oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Stadtbekannt ist nicht für das Zustandekommen der Veranstaltung, Termine oder Preisänderungen verantwortlich. Unter Umständen wird vom Veranstaltungsteam 1,- Euro Unkostenbeitrag für die Vergnügungssteuer eingehoben. Die GewinnerInnen werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit gezogen. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »