Lokalführer – Kaffee / Tee

Café Museum Außen (c) Querfeld's Wiener Kaffeehaus GesmbH
Café Museum Außen (c) Querfeld's Wiener Kaffeehaus GesmbH

Weihnachten im Café Museum

6. November 2015 • Kaffee / Tee, Wienerisch

Wienerisch-Weihnachtlich im Kaffeehaus

Das Café Museum ist ein fester Bestandteil der traditionellen wienerischen Kaffeehausszene.

Hier wird mit Stil gespeist und die Zeitung gelesen. Und weil schließlich auch ein Wiener Weihnachten feiern muss, gibt’s auch zu diesem Anlass ganz besondere Angebote.

 

Stimmungsvolles Vorweihnachtsambiente

Traditionell und auch ein bisschen nostalgisch ist es hier ja immer, inmitten der weinroten Sitzlogen und silbernen Kugelleuchten aus den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts. Wiener Kaffeehausflair, so wie man es sich vorstellt.

Aber ganz besonders jetzt in der Weihnachtszeit, wenn’s draußen kalt ist, ist es im Café Museum so richtig gemütlich. Schon von weitem zaubert die glitzernde Weihnachtsbeleuchtung und der große Christbaum auf der Terrasse ein wohliges Weihnachtsfeeling – und lädt zu einer kleinen, feinen Auszeit vom Weihnachtstrubel ein.

Café Museum Weihnachten (c) Querfeld's Wiener Kaffeehaus GesmbH

Café Museum Weihnachten (c) Querfeld’s Wiener Kaffeehaus GesmbH

Weihnachtsdinner am 24. Dezember

Übrigens: wer am Heiligen Abend noch ein Platzerl für ein stilvolles, gemütliches Abendessen sucht, ist hier genau richtig: das Café Museum gestaltet auch dieses Jahr wieder ein festliches, sehr exquisites Weihnachts-Dinner. Am besten gleich reservieren!

Café Museum Adventkranz (c) Querfeld's Wiener Kaffeehaus GesmbH

Café Museum Adventkranz (c) Querfeld’s Wiener Kaffeehaus GesmbH

Café Museum

Operngasse 7
1010 Wien
http://www.cafemuseum.at

täglich: 8:00 – 24:00 Uhr

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »