Shops – Mode

We Bandits Kleiderständer (c) Marlene Mautner stadtbekannt.at
We Bandits Kleiderständer (c) Marlene Mautner stadtbekannt.at

We Bandits Store

7. Oktober 2014 • Mode

Vom Pop-up zum Fix-Store

In der Theobaldgasse 14 liegt der We Bandits Store, nur wenige Meter von der umtriebigen Mariahilfer Straße entfernt.

Ein paar Schritte abseits vom Shopping-Chaos ist es etwas ruhiger, dafür aber auch ein wenig interessanter: Das mittlerweile wohl bekannte „We Bandits“-Konzept hat hier Fuß gefasst. Ob Kleidung, Taschen, Schuhe, Schmuck oder Accessoires – der Store im 6. Bezirk bringt Abwechslung in Wiens Shopping-Alltag.

 

Von Pop Up zum Shop

Das „We Bandits“-Konzept ist eigentlich recht simpel: Als Pop-Up Store war er ab und an an verschiedensten Orten in Wien zu Gast. Für kurze Zeit konnte man dort Kleidung, Taschen, Schuhe und Accessoires erstehen. Seit einiger Zeit ist man nun auch auf einer etwas klassischere Schiene unterwegs, nämlich mit einem bestehenden Store in der Theobaldgasse.

Maschen We Bandits (c) stadtbekannt.at

Maschen We Bandits (c) stadtbekannt.at

Junge, kreative DesignerInnen als Herzstück des We Bandits Stores

Was bekommt man nun bei We Bandits? Sophie Pollak heißt die Frau, die mit einem tatkräftigem Team hinter sich spannende internationale Marken nach Wien holt. Junge, kreative DesignerInnen sind mit ihren Kollektionen im We Bandits Store vertreten, darunter einige Marken, die ansonsten den Weg nach Wien nur schwer gefunden hätten.

Hut We Bandits (c)  stadtbekannt.at

Hut We Bandits (c) stadtbekannt.at

Derzeit findet man hier viele interessante Designs sowohl für Frauen als auch für Männer. Taschen und Schuhe gibt es ebenfalls im We Bandits Store, nicht zu vergessen die tollen Accessoires. Der We Bandits Schmuck hat schon einige Herzen höher schlagen lassen. Preislich liegen die Stücke allesamt unter 300,- Euro, viele der Kleidungs- und Schmuckstücke sind weit unter dieser Obergrenze angesiedelt.

Armbänder We Bandits (c) stadtbekannt.at

Armbänder We Bandits (c) stadtbekannt.at

Ebenfalls überzeugend: Der puristische Stil, den man bei We Bandits hochhält. Weiße Wände, dezente Einrichtung, alles reduziert aufs Wesentliche, das ist der We Bandits Store. Freundlich ist man hier übrigens auch, KundInnen werden mit viel Geduld und sehr herzlich beraten.

We Bandits Store

Theobaldgasse 14
1060 Wien
http://webandits.tictail.com/

Montag – Freitag: 12:00 – 19:00 Uhr
Samstag: 11:00 – 18:00 Uhr

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »