Aktionen – Gewinnspiele

Vienna 1st Lokal (c) STADTBEKANNT
Vienna 1st Lokal (c) STADTBEKANNT

Vienna Calling im Vienna 1st

1. Juli 2017 • Gewinnspiele

Wienerisches Menü im Vienna 1st

STADTBEKANNT verlost ein 4-gängiges Vienna Calling Menü für Zwei im Vienna 1st im Wert von 89,20 Euro!

 

Vienna 1st

Das Vienna 1st vereint das traditionelle Wien mit aktuellen Trends und modernem Ambiente. Hier wird Streetfood in glanzvoller Atmosphäre geboten und von der Speisekarte bis zum Design zieht sich wienerisches (und eben doch junges!) Flair durch das Lokal. Vom Stephansdom-Dach bis zum Kaffeehaus-Flair findet man hier alles ein bisschen. Und auch in der Küche reicht das Angebot vom Steak bis zum Würstelstand-Potpourri. Ob Frühstücksbuffet oder Abenddrinks – ein Besuch im Vienna 1st zahlt sich aus!

Vienna 1st Tisch Stuhl (c) STADTBEKANNT

Vienna 1st Tisch Stuhl (c) STADTBEKANNT

Eröffnungsaktionen

Besonders bis Ende Juli 2017 zahlt sich ein Besuch aus, denn durch die vielen Eröffnungsangebote kann man sich -50% auf seine Speisenkonsumation sichern. Dazu müsst ihr einfach bei der Facebook-Seite des Vienna 1st auf Gefällt Mir drücken und schon könnt ihr günstig testen! Oder einfach bei unserem Gewinnspiel mitspielen und ein 4 Gänge Menü im Wert von 44,60 Euro pro Person gewinnen.

 

Teilnahmeschluss ist der 23. Juli 2017!

, , , ,

Vienna 1st

Judengasse 8
1010 Wien
+43 1 905828 342

Vienna 1st Facebook-Seite
Website

Frühstück
Mo-Sa 6:30 – 10:30 Uhr
So, Feiertag 7:00– 11:00 Uhr

Abend
Di-Sa 16:00 – 00:30 Uhr

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »