Lokalführer – Frühstück / Brunch

Muttertags-Cupcake (c) Gourmet Group
Muttertags-Cupcake (c) Gourmet Group

Verwöhn‘ die Mama!

21. April 2015 • Frühstück / Brunch

Muttertagsbrunch im Kunsthistorischen Museum

Am 10. Mai ist es wieder soweit! Wir feiern unsere lieben Mamas. Und wer seiner Mama an diesem Tag was richtig Gutes tun will, selbst allerdings beim Kochen und Backen weniger begabt ist, der lädt sie ein. Wohin? Zum Essen natürlich. Und wenn es dazu noch ein bisschen Kultur gibt, umso besser.

Im Kunsthistorischen Museum Wien gibt’s zum Muttertag Kulinarisches und Kulturelles zu erleben. Da stehen die Mamas im Zentrum und dürfen sich so richtig verwöhnen lassen. Von 11:00 bis 14:30 Uhr kann man den schönsten kulinarischen Genüssen frönen und, bei Bedarf, sogar an einer exklusiven Führung zu einer Aktuellen Ausstellung teilnehmen. Jeweils 12:30 Uhr und 13:30 Uhr startet ein kleiner Verdauungsspaziergang durch’s Museum.

Brunch im Kunsthistorischen Museum (c) Gourmet Group

Brunch im Kunsthistorischen Museum (c) Gourmet Group

Und wem das nicht reicht – für jede Mama gibt’s natürlich auch ein Geschenk.

Pro Person kostet dieser einmalige Brunch € 55,- (exkl. Museumseintritt und Getränke). Plätze müssen unbedingt vorab unter +43 /0)50 876-1001, www.genussimmuseum.at oder per Mail Khm-sales@gourmet.at reserviert werden!

Kunsthistorisches Museum (c) Gourmet Group

Kunsthistorisches Museum (c) Gourmet Group

Und wer die Mama noch glücklicher machen und ihr zeigen will, wie gern man sie hat, der verbringt noch den Nachmittag und Abend mit ihr. Denn Zeit miteinander, die obendrein noch gefüllt ist mit tollen Erlebnisse, ist das schönste Geschenk, das es gibt.

Kunsthistorisches Museum Wien

Maria-Theresien-Platz
1010 Wien

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »