Shops – Lebensmittel

Veganz Schild (c) STADTBEKANNT
Veganz Schild (c) STADTBEKANNT

Veganz

14. Juni 2014 • Lebensmittel, Shops

Sehr lange hat es gedauert und auch einige Schwierigkeiten hat es gegeben, um in Wien eine Veganz Filiale zu eröffnen. Nun hat es aber geklappt und die Hauptstadt hat einen weiteren veganen Supermarkt.

Foto: STADTBEKANNT Voggenberger

Foto: STADTBEKANNT Voggenberger

Der 4. Bezirk liebt das Leben

„Wir lieben Leben“ ist der Leitspruch der Betreiber von Veganz. Wie das genau gemeint ist, wird einem spätestens dann klar, wenn man sich deren Produktpalette ansieht: Eine einzigartige Auswahl an veganen Käse- und Fleischalternativen, pflanzliche Milchvariationen, Brotaufstriche, Süßwaren, frisches Obst und Gemüse, sowie Kosmetikartikel – das alles bekommt man von nun an in der Margaretenstraße 44. Der 4. Bezirk atmet durch diese grüne Bereicherung sprichwörtlich auf.

Foto: STADTBEKANNT Voggenberger

Foto: STADTBEKANNT Voggenberger

Für jeden Topf seinen Deckel

Die Produktpalette ist aber nicht nur sehr vielfältig, sondern zu 80% auch Bio, frei von tierischen Inhaltsstoffen und fair gehandelt. Wissenswert ist auch, dass es sogar für Menschen mit Glutenunverträglichkeit eine eigene Abteilung gibt.
Und wenn’s mal schnell gehen muss, dann konsultiere man das Selbstbedienungsbistro. Vresh2go nennt sich das hauseigene Bistro und bietet hausgemachte Smoothies, frische Salate, Wraps und viele weitere vegane Köstlichkeiten an. Gleich zum direktem Mitnehmen und direktem Verspeisen.

Foto: STADTBEKANNT

Foto: STADTBEKANNT

STADTBEKANNT meint

Der weltweite Trend ist pro-vegan, die Nachfrage nach pflanzlichen Produkten steigt und das Angebot ist wachsend. Das Bewusstsein, dass es für jedes Produkt mit tierischen Inhaltsstoffen eine ebenso gut schmeckende und sogar gesündere Alternative auf der Grundlage pflanzlicher Lebensmittel gibt, schürt sich. Auch bei uns, deswegen ganz kurz: Bravo Veganz, We ♥ Life….and you!

 

Veganz

Margaretenstraße 44
1040 Wien

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »