(c) STADTBEKANNT
(c) STADTBEKANNT

Unsere Digicam hat eine neue Besitzerin!

28. Mai 2010 • Allgemein

Im fast menschenleeren und ungewohnt stillen Museumsquartier traf sich die stadtbekannt.at Redaktion zur Übergabe der Panasonic Lumix, die stadtbekannt.at im Februar verlost hat.

Ort der Übergabe: Das Spermium. Ja, genau dieses Spermium, das für so viel Empörung gesorgt hat.

Zu einer Übergabe gehören ja bekanntlich mindestens zwei Parteien: Unsere strahlende Gewinnerin Julia nahm um Punkt 14.00 Uhr die pinke Digicam entgegen, wir freuten uns, sie freute sich, große Freude auf beiden Seiten quasi, wenn das nicht die ideale Übergabesituation ist.

Für die von euch, die bei diesem Gewinnspiel leer ausgegangen sind, gibt es aber einen Grund zur Freude: Hier findet ihr viele weitere Gewinnspiele, tobt euch aus!

,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »