Lifestyle

UE BOOM 2 Lifestlye
UE BOOM 2 Lifestlye (c) Ultimate Ears

UE BOOM 2

12. November 2015 • Lifestyle, Trends

Der Bluetooth Speaker für jedes Abenteuer

Bei Ultimate Ears hat man einen Speaker entwickelt, der nicht nur super-laut, sondern auch super-robust ist. Er ist stoß- und wasserfest, in 6 verschiedenen Designs erhältlich und natürlich kabellos verwendbar. Seit September 2015 gibt es sie schon in den USA und in einigen Ländern in Europa um 199,- Euro – oder ihr spielt bei unserem Gewinnspiel mit!

 

Party egal wann und egal wo

Mit UE BOOM wurde bereits ein Start für kabellose Speaker gemacht, die übers Handy steuerbar sind und einen sagenhaften 360° Sound verbreiten. Der neue UE BOOM 2 bringt die ganze Angelegenheit jedoch noch einmal auf ein neues Level. Die neuen Speaker sind IPX 7 zertifiert und somit absolut wasserdicht. Sie halten Stürze von bis zu 5 Metern höhe aus und sind gerade mal so groß wie eine 0,5 Liter Trinkflasche. Ob man also bei einer Party, wo umgefallene Getränke eine Gefahr darstellen oder beim nächsten Festival, wo Dreck keine Seltenheit ist den Speaker verwenden möchte. Man muss keine Angst haben – er hält das schon aus.

UE BOOM 2 Lifestlye

UE BOOM 2 Lifestlye (c) Ultimate Ears

UE BOOM 2.0

Die zweite Auflage des Bluetooth Lautsprechers kann also um einiges mehr. Der Akku hält bis zu 15 Stunden und auch der Lautsprecher ist um 25% lauter als beim ersten UE BOOM. Die neue Tap-Steuerung ermöglicht das Überspringen einzelner Lieder ohne das verbundene Smartphone in der Hand zu haben. Mit der UE BOOM 2-App für iOS® und Android™ kann die UE BOOM 2 für doppelten Sound mit anderen Ultimate Ears-Lautsprechern gekoppelt, über das eigene Smartphone ferngesteuert oder auch als Wecker genutzt werden. Updates werden per App direkt auf die UE-Lautsprecher aufgespielt und geben dem Besitzer so noch mehr Möglichkeiten.

UE BOOM 2 Lifestlye

UE BOOM 2 Lifestlye (c) Ultimate Ears

Gemeinsam ist alles besser

Die UE Boom 2 Speaker können außerdem von bis zu 3 Personen gleichzeitig benutzt werden und haben eine Bluetooth Reichweite von bis zu 30 Meter. Die Lautsprecher haben eine perfekte Größe, um sie einfach einzupacken, oder gar im Trinkflaschen-Behälter am Fahrrad mitzunehmen. So ist Musikhören wirklich überall gemeinsam möglich.

 

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »