Kultur – Bühne

Foto: Marko Lipus
Foto: Marko Lipus

Theatertipp: Saisonabschluss feiern

12. Juni 2014 • Bühne

Seid ihr auch schon in Urlaubsstimmung? Die Theater sind es auf jeden Fall, aber bevor sie die Tore für den wohl verdienten Urlaub schließen und das Feld dem Sommertheater überlassen, muss der Saisonabschluss noch gebührend gefeiert werden.

Das brut lädt bei freiem Eintritt zu „Grill Royal“ und das Volkstheater singt wieder „Pack die Badehose ein“ sowie viele weitere Schlager und Lieblingsferienhits der SchauspielerInnen – Mitsingen und Tanzen ist durchaus erwünscht. Im Schauspielhaus kann man am Sonntag, den 22. Juni, bereits ab 12:00 Uhr Mittags Theater sehen und dann ab 22:30 Uhr beim Sommerfest noch weit in die Nacht hineinfeiern.

 

Theatania go togethea

Das heimliche Highlight unten den Abschluss-Partys ist allerdings das GO TOGETHEA von Theatania.
Seit Jahren sorgt der Impro-Krimi „Mord is back in town“ im Theater Drachengasse für volles Haus, Spannung, Schaudern aber auch Gelächter und „Mitmach“-Spaß!
Für Montag, den 16. Juni, gibt es trotz großer Nachfrage ermäßigte Karten zu 14,- (statt 18,-) Euro pro Stück. Die Vorstellung beginnt um 20:00 Uhr. Zuvor laden Theatania und das Theater Drachengasse zu einem Glas Sekt.

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »