Kultur – Bühne

Into the city

Theatertipp: Into the City

5. Dezember 2013 • Bühne, Kultur

Auch Anfang Juni dreht sich in Wien noch alles um die Wiener Festwochen! Wir trotzen dem kalten, unfreundlichen Wetter und wärmen unsere Körper beim Tanzen. Die Musik dazu liefert die Veranstaltungsreihe "Into the City". Unter dem Motto "music and politics" finden noch bis 15. Juni Performances, Diskussionen, Workshops, Musiktheater und vieles mehr, bei freiem Eintritt, statt.

Direkt von den Straßen Brooklyns

Zu den noch kommenden Highlight zählt sicher die "TOUR OF UNREAL DANCING". Von 3.- 7. Juni tanzt sich die LEAGUE OF UNREAL DANCING (L.O.U.D.) (US) durch halb Wien und wird uns eine ordentliche Lektion zu Dance-Styles wie Flexing, Bone-Breaking, Turfing, Popping, Jooking und Tutting erteilen.

Das Theatania-Team freut sich schon besonders auf den LOUD-League live-Auftritt am 6.Juni im Fluc. Wir finden, dass ist ein würdiger Anlass für unser nächstes "go-togethea".

Wiener Festwochen
INTO THE CITY

Foto (c) Reinhard Werner, Burgtheater

www.theatania.at – das Online-Theaterportal für Wien – bringt Menschen zusammen, die gerne ins Theater gehen, und hilft ihnen, sich einen schnellen Überblick über Sehenswertes in der Wiener Theaterszene zu verschaffen.

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »