Veranstaltungen – Ball

Foto: Tanzschule Dorner

Tanzschule Dorner – Tanzkurse

10. November 2015 • Ball, Freizeit

Winterzeit ist Walzerzeit

Wenn es draußen kalt und ungemütlich wird, ist es umso schöner, drinnen elegant das Tanzbein zu schwingen!

Auch wenn bis jetzt wenig davon zu spüren war, es wird langsam Winter in Wien – und Winterzeit ist Tanzzeit, zumindest in der Tanzschule Dorner. Egal ob Anfänger, Fortgeschrittene, Singles oder Paare, Studenten, Jugendliche oder Senioren, das Üben für die Ballsaison kann losgehen!

Foto: Tanzschule Dorner

Foto: Tanzschule Dorner

Es ist nie zu spät

Ihr habt immer davon geträumt, leicht und schwerelos über das Parkett zu schweben, unter glitzernden Lustern im Walzertakt zu wirbeln? Ihr wollt zu fetzigem Boogie so richtig abshaken oder jemanden zu einem heißen Tango verführen? Und das Ganze, ohne dem/der Partner/in andauernd auf die Zehen zu steigen und aus dem Takt zu kommen?

Dann ist jetzt der Zeitpunkt, etwas zu unternehmen. Unter den Fittichen eines kompetenten Teams werden Wiener Walzer, Cha Cha Cha, Rumba, Boogie und Co. Schritt für Schritt erlernt und perfektioniert. Klassische Tanzkurse werden in 7 verschiedenen Könnensstufen angeboten. Mit dem 30.11.2015 bzw. alle vier Wochen starten in der Tanzschule Dorner neue Paarkurse.

Das genaue Kursprogramm findet ihr hier.

Dornerball 2014 Foto: Tanzschule Dorner

Dornerball 2014 Foto: Tanzschule Dorner

Gutscheine für Weihnachten

Übrigens, ein kleiner Tipp für Weihnachten: Die Tanzkurse von Dorner kann man auch als Gutschein verschenken – ob für den/die noch tanzunbegabte Partner/in oder sportlich ambitionierte und begeisterte Tanzaholics, Spaß ist garantiert!

Dornerball 2014 Foto: Tanzschule Dorner

Dornerball 2014 Foto: Tanzschule Dorner

Dornerball 2016 – Ein Fixtermin im Kalender

Bis zum Samstag, dem 5. März 2016 vergehen zwar noch ein paar Monate, doch der nächste Dorner Ball kommt bestimmt. Daher schadet es auch nicht, sich den Termin gleich einmal vorzumerken! Location ist wie gehabt das fabelhaft schöne innerstädtische Palais Ferstel.

Wir wünschen euch einen schönen Tanzwinter!

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »