Unnützes BremenWissen

Unnützes BremenWissen Buchcover (c) STADTBEKANNT
Unnützes BremenWissen Buchcover (c) STADTBEKANNT

Tanzender Startrainer

12. Dezember 2016 • Unnützes BremenWissen

Bekannter Tanztrainer

Der erfolgreiche Lateinformation des Grün-Gold-Club Bremen wird seit 1994, also bereits seit über 20 Jahren, von Roberto Albanese (vielleicht bekannt aus der RTL-Show „Let’s Dance”) trainiert. Ursprünglich war er Trainer des TSC Schwarz-Silber Bremen, der sich jedoch 2002 mit dem Grün-Gold-Club zusammen tat. Da kann sich der schnelllebige Fußball mal eine Scheibe abschneiden!

 

Unnützes Wissen

Es gibt nichts nützlicheres als unnützes Wissen. Wir müssen es ja wissen – wir haben schon einige unnütze Bücher herausgeben.

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »