Lifestyle – Skurriles

Toilette Damen Graben (c) STADTBEKANNT
Toilette Damen Graben (c) STADTBEKANNT

Tag des Toilettenpapiers

26. August 2015 • Skurriles

Wir feiern diesen Tag mit Pauken und Trompeten und widmen uns mit großer Leidenschaft, dem Papier, welches uns vom Tier zum Menschen macht!

 

Ob feucht, trocken, geknüllt oder in Lagen – wir sind froh, dass wir dich haben.

Wir reißen dich in Fetzen und doch wird unser „Stilles Örtchen“ erst durch dich zum Niedersetzen.

Wo andere mit Scham erfüllt, krönst du den Lotussitz mit Sauberkeit und Wohlgefühl.

Wir danken dir von Herzen, dass du unsere Fäkalien aufsaugst ohne Schmerzen.

Für andere bist du nur zum Scheißen gedacht, für uns jedoch – bist du die wahre Pracht!

Sei gelobt O heiliges Toilettenpapier – DU bist ein wahrer Kavalier.

 

Für weitere Erheiterungen und Background-Infos empfehlen wir das Museum für Scheiße und laden die Community recht herzlich ein mit uns zu plaudern über Fäkalien und andere Scheißerein.

Keep on rollin‘

Amadeus (c) Bernd Ertl

Amadeus (c) Bernd Ertl

Amadeus

Bilder des Karikaturisten Bernd Ertl sind in der Galerie der Komischen Künste im MuseumsQuartier zu sehen.

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »