Lokalführer – Vegetarisch / Vegan

Superfood Schoko (c) STADTBEKANNT
Foto: STADTBEKANNT

Superfood Bar Dancing Shiva

23. Juni 2014 • Vegetarisch / Vegan

Vegetarisches und Veganes Restaurant

Eigentlich kennt man den Indien-Laden Dancing Shiva für sein farbenprächtiges Bio-Baumwollgewand und Textilwaren. Doch verborgen im Inneren des bunten Geschäfts befindet sich ein weiteres, wenn auch kulinarisches Kleinod: der Superfoodshop.

Von Gojibeeren bis hin zu marinem Phytoplankton kann man hier aus einer breiten Palette aus naturbelassenen Superfoods wählen.

Superfood Dancing Shiva (c) STADTBEKANNT

Superfood Dancing Shiva (c) STADTBEKANNT

Wer sich lieber verwöhnen lässt, stattet der Superfood Bar einen Besuch ab. Bunt gedeckte Tische warten hier auf den Gast, angeboten wird Rohköstliches und Veganes, selbstverständlich hausgemacht. Traditionelle Indisch-Esser finden hier auch Curries, Suppen, Kuchen und Fruchtsmoothies.

Superfood Bar Dancing Shiva

Neubaugasse 58
1070 Wien
(+43) 1 524 78 43
http://www.dancingshiva.at/

Mo – Sa: 10:00 – 20:00 Uhr

 

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »