Essen & Trinken

Foto: Buffet (c) Gourmet Group
Foto: Buffet (c) Gourmet Group

Summerspecial mit Genuss im Museum

10. Juni 2014 • Essen & Trinken

Der Sommer hat Einzug gehalten und die Temperaturen steigen schon weit über die 25° Celsius-Marke, doch im Kunst-und im Naturhistorischen Museum Wien bleibt Mann und Frau frisch.

Über die Sommermonate Juli und August kann man sich in dem schönen Ambiente der beiden Museen mit diversen kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen lassen und auch der Geist wird frisch gehalten.

Gekocht wird köstlich leicht und zusätzlich gibt es noch einen gratis Fruchtsaft, ein kühlendes Erfrischungstuch und ein kleines Geschenk für jeden Gast.

Fischbuffet im NHM, jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr
Gourmet-Abend im KHM, jeden Donnerstag ab 18:30 Uhr
Sonntags-Brunch im KHM, jeden Sonntag ab 11:30 Uhr

Neben dem Streifzug durch die kulinarische Sommerküche, kann man natürlich auch die aktuellen Ausstellungen und Sammlungen des jeweiligen Museums besichtigen.

Reservierung unter: genussimmuseum@gourmet.at oder +43 (0)50 876 – 1001

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »