Lifestyle – Mode

Computer (c) Mehofer stadtbekannt.at
Computer (c) Mehofer stadtbekannt.at

Stil in Berlin

28. Mai 2010 • Mode

Wir sind uns sicher, die meisten Modeaphinen in Wien kennen diesen Blog – Stil in Berlin. Was mit einem Fotografieren von Menschen auf den Straßen Berlins begonnen hat, ist zu einem Fotografieren von Menschen auf der ganzen Welt geworden.

Mary Scherpe und Dario Natale versuchen, die Seele von Berlin mit Hilfe von Streetwear festzuhalten, die Besonderheit von Berlin anhand des Sylings der BerlinerInnen einzufangen.

Menschen werden fotografiert und im Blog präsentiert, die durch ihr besonderes Styling auffallen, dabei sind eigenwillige, ausgefallene und charmante Kreationen vertreten. Oder anders ausgedrückt, Bobo Chic en masse.

Eine schöne Idee, die in Deutschland und auch international viel Anklang findet, und irgendwie beneide ich die BerlinerInnen um diesen schönen Modeblog. Aber wie schon Qualtinger weise festgestellt hat, das einzige Kompliment, das von WienerInnen zu erwarten ist, ist der Neid und immerhin gibt es auch ein paar WeinerInnen, die auf Stil in Berlin vertreten sind.

,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »