23. Juni 2015

STBKNT 8 Markt – Nachbericht

Super, Schön, STBKNT 8!

Für alle die da waren und alle, die gerne da gewesen wären: Ein kleiner Nachbericht zu unserem STBKNT 8 Markt am Freitag im Palais Schönborn. Ja, schön war es – auch ohne Schönwetter!
 

Da kam das Palais

Eigentlich hatten wir uns ja auf den wunderschönen Garten des Palais Schönborn schon sehr gefreut. Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht und so hat der Markt eben drinnen stattgefunden. Nicht so schlimm. In den Schönwetter-Phasen (die es zum Glück auch gab), war es draußen dann doch gemütlich und man konnte ein paar köstliche Tacos genießen.

Tacos Garten STBKNT 8 (c) Knopf Kino
Tacos Garten STBKNT 8 (c) Knopf Kino

Proviant-Sackerl

Unzählige Goodiebags wurden von unseren lieben STADTBEKANNT Mädels verteilt, damit die lieben Gäste auch mit genügend Proviant durch den Markt wandern konnten. Es war ein Vergnügen!

Beutel STBKNT 8 (c) Knopf Kino
Beutel STBKNT 8 (c) Knopf Kino

STADTBEKANNT grün

Wer schon zu Mittag kam, wurde gleich einmal von lecker duftendem Kaffee von Kaffeemodul begrüßt, später wurde der Andrang bei der Parfümerie und ihren herrlichen Cocktails auch immer größer. Es gab sogar einen STADTBEKANNT Cocktail in tollem STADTBEKANNT grün. Na, wie passend!

STADTBEKANNT Cocktail STBKNT 8 (c) STADTBEKANNT
STADTBEKANNT Cocktail STBKNT 8 (c) STADTBEKANNT

Shopping, Shopping, Shopping

Aber um sonst ist es kein Markt. Es muss auch tolle Dinge zum Kaufen geben, damit eine Veranstaltung diesen Titel verdient. Und zu Kaufen gab es wirklich, wirklich viele coole Sachen. Schmuck, Kunst, Bücher, Kleidung, Geschenke, Schnäppchen, Süßes, Bilder, Taschen, und, und, und.

Klein Gräfin STBKNT 8 (c) Knopf Kino
Klein Gräfin STBKNT 8 (c) Knopf Kino

Flohmarkt

Neben den künstlerischen Werken vieler Aussteller, gab es natürlich auch Second Hand und viel Neues für den eigenen Kleiderschrank.

Passt Gut Kleidung STBKNT 8 (c) Knopf Kino
Passt Gut Kleidung STBKNT 8 (c) Knopf Kino

No DJ, No good

Na, zum Glück gab’s einen DJ – und der war noch dazu gut. Mitten im Marktgewimmel hat Giuseppe Leonardi seinen Platz gefunden und uns den ganzen Tag lang mit coolen Sounds verwöhnt. Super war das.

Tingel Tangel DJ STBKNT8 (c) Knopf Kino
Tingel Tangel DJ STBKNT8 (c) Knopf Kino

Danke, dass ihr alle da wart. Wir freuen uns auf das nächste mal und bis dahin – bleibt auf dem Laufenden
Die restlichen Fotos könnt ihr euch auf der Facebook-Seite von STADTBEKANNT und Stell dir vor ansehen!
Viele Dank an unsere Partner für die großartige Unterstützung!

Logoleiste

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht angezeigt