13. Juni 2015

STBKNT 8 Markt – Goodiebags

Ein Beutelchen und viele Überraschungen

Ich packe meinen STBKNT 8 Beutel und fülle ihn mit …
Unsere Goodiebags sind eingetroffen und sie sind sehr gelungen, wie wir finden. So hip wart ihr noch nie. Elegant und praktisch, vielseitig einsetzbar und mit einem Achter drauf, von STADTBEKANNT und somit ein Must-Have für alle! Und nachdem nicht nur der Beutel selbst eine Augenweide ist, sondern auch noch die Inhalte supertoll sind, müssen wir ihn gleich einmal herzeigen.

STBKNT 8 Beutel Flyer gefüllt (c) STADTBEKANNT Hofinger
STBKNT 8 Beutel Flyer gefüllt (c) STADTBEKANNT Hofinger

In ist, was drin ist

1.000 Stück wurden bestellt und sie alle werden mit tollen Sachen gefüllt. Natürlich nicht nur mit irgendwelchen tollen Sachen, sondern mit Dingen, die man auch am STBKNT 8 Markt finden wird. Mineralwasser von Vöslauer zum Beispiel oder Tee von Demmers Teehaus. Und weil es bei dem Markt auch ein bisschen um unser neues Buch Wiener Grätzl Josefstadt geht, werdet ihr auch literarische Köstlichkeiten vom Holzbaum Verlag im Beutelchen finden. Ein Notizbuch vom Hotel Altstadt Vienna  und viele weitere Überraschungen. Alles wollen wir ja schließlich auch noch nicht verraten!

STBKNT 8 Beutel (c) STADTBEKANNT Hofinger
STBKNT 8 Beutel (c) STADTBEKANNT Hofinger

 
Viele Dank an unsere Partner für die großartige Unterstützung!

Logoleiste

Kommentieren

Die Emailadresse wird nicht angezeigt