Lifestyle

Vinyl Musik Kuh (c) STADTBEKANNT
Vinyl Musik Kuh (c) STADTBEKANNT

STBKNT 8 Markt – Die Musik

17. Juni 2015 • Lifestyle

Musik am Markt

Was wäre ein Markt ohne Musik!? Neben dem richtigen Essen, super Ausstellern und leckeren Drinks, haben wir das Vergnügen der Musik von Tingel Tangel lauschen zu dürfen. Aber auch von Superfly sind nette Beats dabei.

 

Tingel Tangel draußen

Tingel Tangel ist ziemlich gut darin, tolle Shows abzuliefern und gute Stimmung zu verbreiten. Denn sie machen das ja zum Glück nicht zum ersten mal. Auf einem Markt spielen. Seit 2003 gibt es den Verein Tingel Tangel und er steht für die Förderung von innovativer Klubkultur – dazu zählt auch (und vor allem!) gute Musik. Neben den vielen DJ-Acts, werden auch manchmal eigene Events und Märkte veranstaltet, wo dann das ganze Tingel Tangel Aufgebot (inklusive fahrbarem Mischpult-Wagen!) auffährt.

Wir haben bei unserem Markt die Ehre, von Tingel Tangel Resident Giuseppe Leonardi beglückt zu werden! Hach, wie wir uns freuen! Der wird draußen Stellung nehmen und durchgehend für gute Laune sorgen.

 

Superfly drinnen

Und weil es auch drinnen nicht langweilig werden darf, unterstützt uns Superfly mit tollen Beats im inneren des Palais Schönborn. Ein bisschen chillige Lounge Musik für die richtige Shop-Inspiration vielleicht? Oder doch lieber ein belebender Up-Beat? Wir werden schon sehen, wie wir uns fühlen – an den Playlists wird jedenfalls schon fleißig gearbeitet!

 

Noch viel mehr!

Nun haben wir euch ja schon unsere tollen Aussteller, die super Location und unsere Musik Acts vorgestellt – der Countdown läuft! Auf Facebook findet ihr noch ganz viele aktuelle Infos und aufgepasst: bald kommen Gewinnspiele!

 

Viele Dank an unsere Partner für die großartige Unterstützung!

Logoleiste

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »