Wien – Grätzltipps – 4. Wieden

(c) Mautner stadtbekannt.at
(c) Mautner stadtbekannt.at

Stadtspaziergang: Rechte Wienzeile

28. Oktober 2013 • 4. Wieden, Stadtspaziergänge

Der Naschmarkt hat einiges zu bieten, doch auch neben diesem lässt sich viel entdecken.

Die Rechte Wienzeile ist sozusagen die Little China Town Wiens. In den asiatischen Supermärkten und Restaurants finden wir alles, was wir suchen.

Im Hanil (das auch im 6.Bezirk zu finden ist) gibt es preisgünstiges Running Sushi.

Wir gehen vorbei am Café Amacord und gelangen zum nächsten asiatischen Lokal. Auch im Big Bowl lässt es sich gut Essen.

Wer lieber selber kocht, ist im asiatischen Supermarkt Lili’s gut beraten. Hier findet ihr alle Zudaten für das perfekte asiatische Gericht.

Ein weiteres Lokal, in dem wir uns für die eigenen Kochkünste inspirieren lassen können, wäre das Zhongxin.

Zum Abschluss gönnen wir uns noch etwas im Morisson Club um unseren Spaziergang abzurunden.

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »