Wien – Leben

Tupalo

stadtbekannt ? tupalo

21. September 2010 • Leben

  • Tupalo
  • Tupalo auf stadtbekannt
  • stadtbekannt auf Tupalo

Seit einiger Zeit haben wir unsere Unmengen an Tipps zu Essen & Trinken in Wien zu einem übersichtlichen Lokalführer zusammengefasst. Ihr findet in unterschiedlichen Kategorien sorgfältig getestete Restaurants und Cafés, mit viel Liebe präsentieren wir euch also die besten Lokale in Wien. Während die Anzahl der auf stadtbekannt vertretenen Lokale stieg, haben wir uns überlegt, was wir euch denn zusätzlich bieten könnten?

Und ja, was noch gefehlt hat, war die Möglichkeit, unsere vorgestellten Lokale bewerten zu können. Und was liegt da näher, um als Basis dafür bereits bestehende Bewertungen zu verwenden? Wir wollten diese Bewertungen natürlich nicht von irendwo beziehen, sondern von der besten Seite im Internet für diese Zwecke: von Tupalo!

Tupalo wird den meisten von euch ein Begriff sein: Locations in Wien (und weltweit) können hier eingetragen, bewertet und favorisiert werden. So kann man also nicht nur selber seine Lieblingslokale, -clubs oder –freizeitlocations eintragen, markieren und Sternchen vergeben, man kann auch sehen, was andere Leute zu bestimmten Plätzchen in Wien sowie weltweit zu sagen haben.

Somit präsentieren wir euch nicht mehr nur unsere Meinung in der Kategorie Essen & Trinken, sondern ihr könnt selber das jeweilige Lokal bewerten. Eure Bewertung scheint dann sowohl bei uns, als auch auf Tupalo auf. Umgekehrt seht ihr auf Tupalo, ob es zu der jeweiligen Location einen Artikel auf stadtbekannt gibt.

Also noch einmal, wir sagen es immer wieder gerne: stadtbekannt ♥ Tupalo und wir sind überaus entzückt darüber, euch diesen Service auf stadtbekannt anbieten zu können!

, , , , , , , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »