Lifestyle – Skurriles

Spirituelle Wegweiser Guru

Spirituelle Wegweiser

18. Juni 2014 • Skurriles

Bist du auch schon einmal frühmorgens aufgewacht und hast dich plötzlich ungerechtfertigt zufrieden gefühlt, obwohl dir das Leben täglich einen ordentlichen Krapfen vor die Haustür legt?

Die Welt da draußen kann einen schon ziemlich verwirren und viele kommen vom rechten Weg ab. Glücklicherweise gibt es Menschen, die es schaffen, einem mit ihrer inneren Weisheit und kosmischen Harmonie das letzte Geld aus der Taschen zu ziehen. So findest auch du wieder auf den Pfad des Grants, der Wut und der Mieselsucht zurück. Jürgen Marschall ist einer von den Guten und hilft uns dabei.

Dirk Stermann findet, dass Jürgen Marschal sehr hässlich zeichnet. Und sehr lustig. Das finden wir auch. Mehr Cartoons findet ihr in seinem Buch Der uralte Vogeltraum erschienen im Holzbaum Verlag.

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »