Nightlife

PA115078-2.jpg

SpielBar

1. Februar 2011 • Nightlife

Wann habt ihr das letzte Mal gespielt?

Gerade grübelst du noch, was denn noch mal ein „Gandolineum“ sein könnte, als plötzlich am Tisch hinter dir jemand lautstark seinen überlegenen Triumph in der wohl aufregendsten Mensch-ärgere-Dich-nicht-Parie des Jahrzehnts feiert. Beinahe wäre ihm im Siegestaumel der Burrito aus der Hand gefallen…

Solche oder ähnliche Szenen gehören zur SpielBar, Wiens neuestem Spielelokal, wie die Butter aufs Brot. Oder besser: wie die Guacamole in die Fajita!

In der Lederergasse erwartet Euch aber mehr als nur Mensch-ärgere-Dich-nicht und Würfelpoker. Über 100 Brett- und Kartenspiele stehen bereit kennen gelernt und gemeistert zu werden. Wer im informativen Spielekatalog schmökert, findet bestimmt genau das Richtige, und falls nicht, stehen die netten Kellner mit Rat und Tat zur Seite.

Vielleicht sitzen sogar die nächsten Spielpartner an der Bar und warten auf Deine Herausforderung!

Wer es mal lieber sportlich angeht, misst sich beim Tischfussball, oder jagt am Flipper oder Dartbrett nach dem Highscore. Hier werden Legenden geboren!

, , , , , , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »