Lokalführer – Hotel

S’PARKS Restaurant Hilton Vienna Tischgedeck (c) STADTBEKANNT
S’PARKS Restaurant Hilton Vienna Tischgedeck (c) STADTBEKANNT

S’PARKS Restaurant – Weihnachten

3. November 2016 • Hotel, Weihnachten

Wiener. Einfach. Gute. Küche.

Das S’PARKS Restaurant im Hilton Vienna steht ganz unter dem Motto „Wiener. Einfach. Gute. Küche.“ Das ganzheitliche Konzept ist äußerst erfolgreich – und auch zur Weihnachtszeit hat man sich im S’PARKS Restaurant besondere Highlights überlegt.

S’PARKS Restaurant Hilton Vienna Speisekarte (c) STADTBEKANNT

S’PARKS Restaurant Hilton Vienna Speisekarte (c) STADTBEKANNT

Hilton Vienna

Das Hilton Vienna ist eines von 3 Hilton Hotels in Wien. Direkt am Stadtpark gelegen, hat man nicht weit ins erholsame Grün, ins lebhafte Treiben der Kärntner Straße oder zu kulturellen Highlights des Konzerthaus. Es feiert 2016 bereits sein 40-jähriges Bestehen und hat somit schon einiges an Erfahrung und Geschichte in petto. Das hauseigene S’PARKS Restaurant konnte erst kürzlich die GenussWirt Auszeichnung abstauben.

S’PARKS Restaurant Hilton Vienna (c) STADTBEKANNT

S’PARKS Restaurant Hilton Vienna (c) STADTBEKANNT

GenussWirt

Der Küchenchef Ademir Husagic war erst seit einigen Wochen im Dienst und schon wurde das S’PARKS Restaurant als GenussWirt ausgezeichnet. Das Prädikat wird von der GENUSS REGION ÖSTERREICH verliehen. GenussWirte heben sich speziell durch ihre Regionalität und Saisonalität von anderen Restaurants ab. Sie vertreten also die heimische Küche – und wo könnte das besser passen, als in einem Hotelrestaurant wo sowohl für nationale als auch für internationale Gäste täglich Österreichisches aufgetischt wird?

S’PARKS Restaurant Apfelstrudel (c) Hilton Vienna

S’PARKS Restaurant Apfelstrudel (c) Hilton Vienna

Feiertage im S’PARKS Restaurant

Zur Weihnachtszeit wird die traditionelle Wiener Küche mit vielen Highlights aufgepeppt. Vom Weihnachtsbuffet am Heiligen Abend bis zum Weihnachtsbrunch am 25. und 26. Dezember widmet man sich den Feiertagen und lässt den Alltagsstress draußen. Nach Weihnachten kommt aber auch schon wieder Silvester und natürlich gibt’s auch da spezielle Highlights. Gala-Buffet mit Tanz und Live-Musikam 31. Dezember und danach ein ausgiebiges Brunchbuffet am Neujahrstag.

S’PARKS Restaurant Hilton Vienna Bar (c) STADTBEKANNT

S’PARKS Restaurant Hilton Vienna Bar (c) STADTBEKANNT

Weihnachtsbuffet

Am Heiligen Abend heißt es einfach nur genießen. Beim Weihnachtsbuffet im Hilton Vienna braucht man sich um nichts zu kümmern und kann sich von der gebratenen Weihnachtsgans über die Wiesenlammschulter bis zum gebackenen Karpfen durchkosten. Ein stimmungsvoll, festliches Ambiente im S’PARKS Restaurant begleitet den Abend genauso wie Live-Klaviermusik. Das Ganze kostet 75,- Euro pro Person und beinhaltet neben dem Buffet auch Weinbegleitung, Bier und alkoholfreie Getränke.

S’PARKS Restaurant Hilton Vienna Tischreihen (c) STADTBEKANNT

S’PARKS Restaurant Hilton Vienna Tischreihen (c) STADTBEKANNT

Weihnachtsbrunch

Das Verwöhnprogramm für die ganze Familie geht natürlich auch nach dem 24. Dezember noch weiter. Am 25. und 26. Dezember wird beim Weihnachtsbrunch noch einmal groß aufgetischt. Von 12:00 bis 15:00 Uhr stehen für 62,- Euro pro Person Weihnachtsspezialitäten wie Hirschragout, Entenbrust und Bratapfel am Buffet zur Verfügung. Inkludiert ist auch hier wieder die Weinbegleitung, Prosecco, Bier und alkoholfreie Getränke. Auch all jene, die mit Kindern kommen, werden glücklich sein – denn neben einem speziellen Kinderbuffet kommt auch der Weihnachtsmann zu Besuch um Geschenke zu verteilen.

 

Weihnachten im S’PARKS Restaurant

Weihnachtsbuffet
Samstag, 24. Dezember 2016
ab 18:00 Uhr
75,- Euro pro Person
inklusive Weinbegleitung, Bier und alkoholfreien Getränken

Weihnachtsbrunch
Sonntag 25. und Montag 26. Dezember 2016
von 12:00 – 15:00 Uhr
62,- Euro pro Person
inklusive Prosecco, Weinbegleitung, Bier und alkoholfreien Getränken

Reservierung
+43 (0)1 71700 12120
sparks.vienna@hilton.com

 

S’PARKS Restaurant

Am Stadtpark 1
1010 Wien
http://www.hiltonhotels.de/oesterreich/hilton-vienna/

Mo – Fr 6:30 – 10:30 Uhr, 12:00 – 15:00 Uhr und 18:00 – 23:00 Uhr
Sa – So 6:30 – 11:00 Uhr, 12:00 – 15:00 Uhr und 15:00 – 23:00 Uhr
sparks.vienna@hilton.com

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »