Wien – Leben

(c) smart Lady Venom
(c) smart Lady Venom

smart Christmas

18. Dezember 2013 • Leben

Bezahlter Inhalt

Manche behaupten ja, dass Wien niemals schöner ist als im Advent – glitzernd, funkelnd und an jeder Ecke nach Punsch und Maroni duftend. Zu entscheiden, unter welchen Lichtern man am liebsten spaziert oder vor welchem Christkindlstand man seinen Glühwein nun am meisten genießt, ist gar nicht so einfach. Dass es in unserer Stadt allerdings genug Plätze gibt, um den Advent so richtig zu genießen, ist sicher. Lady Venom hat verraten, wo sie sich in der Vorweihnachtszeit so herumtreibt.

Eine Weihnachtsgeschichte

smart hat fünf Instagramer gebeten, ihre persönliche Weihnachtsgeschichte in Bildern zu erzählen. Eine davon ist Lady Venom aus Wien, die für ein paar Tage mit einem smart electric drive durch die Stadt gedüst ist und ihre magischen Momente der Vorweihnachtszeit auf Instagram mit uns geteilt hat. Ihre Reise durch den Advent führte sie nicht nur zu den überfüllten (aber dennoch schönen!) Touristenplätzen wie vor den Stephansdom oder auf den Schönbrunner Christkindlmarkt, sondern auch in entlegenere, ruhigere Ecken mit Blick über die Stadt. Welche Tierchen sie im Lainzer Tiergarten entdeckt hat, ob zum Schluss sogar der smart weihnachtlich gefunkelt hat und was sie sonst auf ihrem Trip erlebt hat, kann man auf Lady Venoms Instagram-Kanal und auf https://www.christmasstories.smart.com herausfinden.

Weihnachten zum Versenden

Wer die wunderbaren Bildchen von Lady Venom nicht nur anschauen, sondern auch verschicken mag, hat auf https://www.christmasstories.smart.com die Möglichkeit dazu. Aus den Fotos lassen sich persönliche Weihnachtskarten zaubern, die mit der Welt – oder nur den Liebsten – geteilt werden können. Wer lieber seine eigenen Bilder verwendet, kann auch aus diesen Karten für Familie und Freunde basteln.

Auch nach den Feiertagen wird der smart und Lady Venom noch so allerhand erleben. Das sollte man auf keinen Fall verpassen und den zweien schleunigst auf Instagram folgen: http://instagram.com/smart_worldwide und http://instagram.com/ladyvenom/.

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »