Nightlife

(c) SASS Music Club
(c) SASS Music Club

Silvester im Club

29. Dezember 2015 • Nightlife

Silvesterparties in Wien

Den Silvesterpfad kennen wir, der Kahlenberg ist zu langweilig und zu Hause ist man nur zum Vorglühen? Das heißt, die richtige Party für später muss her! Wir haben uns umgehört und eine kleine Liste erstellt. 

 

1010 Wien

Leopold lädt ein x New Years Edition– wenn der Tag im Museum noch nicht genug war, dann am besten zur Nachtzeit auch gleich nochmal zum MQ ins Café Leopold!

Café Leopold
Museumsplatz 1
1010 Wien

 

BEAT IT Special – Flex wie es leibt und lebt, eben auch zu Silvester. Eintritt 15,- Euro und beginn offiziell ab 23:00 Uhr!

Flex und Flex Café
Donaukanal – Augartenbrücke
1010 Wien

 

Roarin New Years Gala im Sass Music Club –  Laut Event-Beschreibung darf man hier sogar auf den Tischen tanzen. Na, dann – um nur 13,- Euro ist das doch ein geiles Angebot!

SASS Music Club
Karlsplatz 1
1010 Wien

 

New Year’s Eve Party im Volksgarten – Um 33,- Euro kein wirklich günstiger Spaß, aber dafür sehr zentral und Party auf 3 Floors!

Volksgarten & Säulenhalle
Burgring
1010 Wien

 

1020 Wien

7 YRS PRS – The Last New Years Eve – Der Jänner 2016 ist bekanntlicherweise ja Closing Month der Pratersauna. Was danach passiert, wissen wir nicht, deswegen ist es umso wichtiger die Sauna noch ein letztes Mal ins neue Jahr zu stürzen!

Pratersauna
Waldsteingartenstraße 135
1020 Wien

 

VIEiPEE’s New Years Madness – mit Garten, Champagner aufs Haus, Spezial-Feuerwerk und heißer Party um 20,- Euro. Wahrscheinlich nicht die billigste Variante, aber bei der Gelegenheit könnte man doch vorher noch kurz eine Runde mit dem Riesenrad drehen? Oder lieber nicht …

VIE i PEE
Waldsteingartenstraße 135
1020 Wien

 

1070 Wien

Silvester Nacht im TIAN Bistro am Spittelberg – Geiles Silvester Menü, eigene DJs, cooler Innenhof, bunte Überraschung zu Mitternacht und sogar eine Champagner Bar gibt’s im TIAN Bistro am Spittelberg. Vom gemütlichen Dinner bis zur abgefahrenen Party kann man sich hier wohl alles ein bisschen holen!

TIAN Bistro Spittelberg
Schrankgasse 4
1070 Wien

 

Neujahrstanz 2016 im Club Dual – Feiern in der intimen Dual Atmosphäre mit so vielen netten Menschen wie möglich. Ab 23:00 Uhr geht’s los!

Club Dual
Burggasse 70
1070 Wien

 

1080 Wien

Silvesterkram im Kramladen – Direkt bei den U-Bahn Bögen, OHNE Eintritt und mit Live-Musik: nämlich Elektronische Musik mit Querflöte. Klingt gut? Wird es auch!

Kramladen
U-Bahnbogen 39-40, Lerchenfeldergürtel
1080 Wien

 

1090 Wien

Sturzgala in der Grellen Forelle – “In Sturz We Trust” ist das Motto für den absoluten Silvesterabsturz in der Grellen Forelle. Falls ihr schon vor halb 1 mit dem Stürzen anfangen wollt, dann zahlt ihr nicht mal Eintritt dafür – ansonsten 15,- Euro!

Grelle Forelle
Spittelauer Lände 12
1090 Wien

 

Wiener Silvester Riesenradl Wahnsinn im Werk – hier wird pünktlich ab 01.01. um 01:01 Uhr das Neue Jahr gebührend gefeiert!

Das Werk
Spittelauer Lände 12
1090 Wien

 

1160 Wien

Mama, ich komm nächstes Jahr in der Ottakringer Brauerei – in der Ottakringer Brauerei ist genug Platz für viele viele Leute – und weils zu Silvester so schön ist, hat man schon 2013, 2014, 2015 wundervoll hier begonnen und jetzt endlich auch 2016! yihaaa!

Ottakringer Brauerei
Ottakringer Platz 1
1160 Wien

 

Falls euer Lieblingsclub noch nicht dabei war – hier eine kleine Liste unserer Wiener Lieblingsclubs!

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »