Nightlife

Silvester Feuerwerk (c) STADTBEKANNT
Silvester Feuerwerk (c) STADTBEKANNT

Silvester im Club

15. Dezember 2016 • Nightlife

Silvesterparties in Wien

Den Silvesterpfad kennen wir, der Kahlenberg ist zu langweilig und zu Hause ist man nur zum Vorglühen? Das heißt, die richtige Party für später muss her! Wir haben uns umgehört und eine kleine Liste erstellt.

 

1010 Wien

BEAT IT NYE Special – Flex wie es leibt und lebt und diesmal sogar noch ein Neujahrskonzert am 1. dazu – hier könnt ihr definitiv länger bleiben!

Flex und Flex Café
Donaukanal – Augartenbrücke
1010 Wien

 

Rotary Popcorn Club // 14:00 Uhr Knaller Edition – im Sass ist man sonst auch immer gerne lange (weil sonntags Morgengymnastik und so), aber zu Silvester noch viel lieber und noch viel länger!

SASS Music Club
Karlsplatz 1
1010 Wien

 

New Years Special mit der Juicy Crew – das Hades gibt’s noch gar nicht soo lange, weswegen man definitiv mal vorbeischaun sollte! Um 23:00 Uhr geht’s los, Eintritt 15,- Euro.

I am Hades
Karlsplatz 5
1010 Wien

 

New Years Eve Party – im Volksgarten. Gute Lage, traditionelles Fortgehen, massenhaft Menschen und dementsprechend auch saftige 25,- Euro Eintritt – aber ihr könnt es ja mal probieren, reinzukommen!

Volksgarten & Säulenhalle
Burgring
1010 Wien

 

1020 Wien

Silvestergala in der Pratersauna – Obwohl letztes Jahr offiziell „The last New Years“ gefeiert wurde, weil die Sauna ja ‚zugsperrt‘ hat, gibt’s heuer wieder eine fette Fete. Diesmal eben in der neuen Pratersauna und noch dazu mit ausgeweitetem Areal: Pratersauna UND VIE i PEE! Inklusive Warm Up im Dots.

Pratersauna & VIE i PEE
Waldsteingartenstraße 135
1020 Wien

 

Meat Market Happy New Year – Fluc und Fluc Wanne ganz im Sinne von Fleisch und Mutter. Feiert euch den A* ab!

Fluc & Fluc Wanne
Praterstern 5
1020 Wien

 

1060 Wien

New Year’s UPD8E – Auch im Elektro Gönner wird das Ende 2016 würdig gefeiert und startet mit vollem KaBoom in’s Neue mit wohlselektierte Tanzmusik, von jackin‘ House bis rolling Drum’n’Bass, in gewohnt-gemütlicher Atmosphäre und das Ganze bei freiem Eintritt!

Elektro Gönner
Mariahilfer Straße 101/1
1060 Wien

 

1070 Wien

Manege frei im Dachboden – ziemlich coole Location, weil mit Dachterrasse und somit perfekt für Silvester. Deswegen auch streng limitierte Ticket-Anzahl und ausnahmslos nur an der Rezeption um 99,- Euro pro Person zu erwerben. Wohl eher nichts für Kurzentschlossene.

Dachboden im 25h Hotel
Lerchenfelder Straße 1-3
1070 Wien

 

NYE – The End (Cafe Leopold 2001 – 2016) – Zum letzten Mal wird heuer im Leopold gefeiert. Wir werden es schmerzlich vermissen!

Café Leopold
Museumsplatz 1
1070 Wien

 

1080 Wien

Silvester im Kramladen – David & Goliath, direkt bei den U-Bahn Bögen und ein Lokal das wir einfach mögen. Jetzt haben wir gereimt auch noch – na wie auch immer – hier feiern ist sicher eine gute Idee!

Kramladen
U-Bahnbogen 39-40, Lerchenfeldergürtel
1080 Wien

 

1090 Wien

New Years Sturz Gala – so hieß auch letztes Jahr schon die Silvesterfete in der Grellen Forelle. Hier geht’s erst um Mitternacht los mit dem Hineinstürzen ins neue Jahr.

Grelle Forelle
Spittelauer Lände 12
1090 Wien

 

Wiener Silvester Riesenradl Wahnsinn im Werk – hier wird pünktlich ab 01.01. um 01:01 Uhr das Neue Jahr gebührend gefeiert!

Das Werk
Spittelauer Lände 12
1090 Wien

 

1160 Wien

Bassproduction GOA Party – im Weberknecht widmet man sich ja immer wieder mal dem GOA Genre. So auch zu Silvester!

Weberknecht
Lerchenfelder Gürtel 47-49
1160 Wien

 
Silvesterau: PRAQ / AC/Boy / Vague / Sirius & Darktunes – Punk, Jazz und Breakbeat im AU!

AU
Brunnengasse 76
1160 Wien

 

Switch D’n’B NYE Gala – in der Auslage. 29 DJs, 14 Stunden Party und viel, viel Drum and Base gibt’s hier ab 22:00 Uhr um 15,- Euro.

Club Auslage
Lerchenfelder Gürtel 43
1160 Wien

 
Falls euer Lieblingsclub noch nicht dabei war – hier eine kleine Liste unserer Wiener Lieblingsclubs!

, , , , , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »