Lokalführer – Aus aller Welt

Pop Up SHop (c) paper republic

Schwarze Katze

28. Juli 2013 • Aus aller Welt, Lokaltipp, Mediterran

Griechische Spezialitäten im Herzen Mariahilfs

In der Schwarzen Katze im 6. Bezirk kann man sich mit griechischen Köstlichkeiten verwöhnen lassen sowie sich den Klängen des Sirtakis hingeben.

Man erwartet es nicht unbedingt, aber hinter dem Namen „Schwarze Katze” versteckt sich ein wahrer griechischer Geheimtipp. Es handelt sich um das Restaurant des Musikers und Künstlers Georges Dimou, der mit seinen griechischen Schlagern schon eine sehenswerte Karriere vorweisen kann. Neben Musik und Kulinarik ist seine Leidenschaft, die österreichische und griechische Kultur zu verbinden und so veranstaltet er seit Jahren Konzerte mit griechischen Sirtaki Künstlern. Für die Fülle an leckeren griechischen Gerichten ist hauptsächlich Georges Mutter „Frau Areti” zuständig.

Schwarze Katze

Girardigasse 6
1060 Wien

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »