Lokalführer – Bar / Pub

rhiz (c) STADTBEKANNT
rhiz (c) STADTBEKANNT

rhiz

17. Juli 2014 • Bar / Pub, Club, Musik, Nightlife

Live-Musik in den Stadtbahnbögen

Das rhiz hat auf der Liste von Liveclubs in der Hauptstadt einen festen Platz. Hier gilt die Philosophie: Im Leben zählt vor allem die Musik!

Entdecken kann man hier vieles, vor allem noch eher unbekanntere Bands bei Live-Gigs. Falls gerade kein Event am Start ist, kann man sich über DJs freuen, die eine Mischung aus Altbewährtem und Neuem auflegen. In den Sommermonaten sollte man eindeutig im Gastgarten Platz nehmen und sich in das Treiben des bunten Publikums mischen. Auch hier wird’s schnell mal voll, aber da gibt’s eine Lösung, denn man kann ebenso auf der anderen Seite sitzen, im Sinne: Alles hat ein Ende, nur das rhiz hat zwei – auch der Hinterausgang führt zu einer kleinen Oase.

 

rhiz - bar modern

Stadtbahnbogen 37-38
1080 Wien

Website

Öffnungszeiten:
täglich ab 18:00 Uhr

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »