Lokalführer – Abend

Schmuckkasten Windrose (c) Weidner Lederwaren

Puff – die Bar

28. März 2014 • Abend, Bar / Pub, Szene

Cocktailgenuss im 6. Bezirk

Ehemals Laufhaus, heute Cocktailbar. Das Puff – die Bar besticht mit seinen besonderem Ambiente.

Der Name hat schon seinen Grund, denn die Cocktailbar „Puff” war früher tatsächlich einmal ein Puff. Auch die Atmosphäre erinnert noch ein bisschen an frühere Zeiten und das rote Licht, die ledernen Sitzbänke und die Spiegel an den Wänden tragen zum richtigen Feeling bei. Eine Besonderheit sind außerdem die einzigartigen Lampen über den runden Tischen, die aus Flaschen und altem Porzellangeschirr bestehen. Aber keine Angst, schummrig oder zwielichtig ist es hier ganz und gar nicht. Hier weiß man spätestens nach dem ersten Cocktail was man hat – und das ist Qualität.

Puff - die Bar

Girardigasse 10
1060 Wien

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »